Angst vor meinem Hund - ich könnte heulen!

• Ich bin begeistert, dass es so toll bei euch gelaufen ist! :2thumbs:

Hehe, ihr werdet noch beste Freunde... :D

Aber ein klitzekleines bisschen bin ich doch neugierig, warum sie so überreagiert hat...was war das für eine Situation die sie dann so verängstigt hat? Ist sie mal von einem Listenhund angegriffen worden? Dann umso besser dass du ihn hast, dadurch wird sie sicher wieder ein bisschen ihrer Angst verlieren! Du hast eine Mission vor dir! :heiligen3koenige: :lachtot:

• Sie hat noch nichts genaues gesagt, ich habe ja nur mein Päckchen geholt. Zwischen Tür und Angel wollte sie das nicht erzählen. Aber neugierig bin ich schon. Aber ob sie und Benni mal gute Freunde werden wag ich zu bezweifeln. Sie hat eindeutig gesagt, dass sie sich niemals zutrauen würde, mit dem Hund in einem Raum zu sein. Naja, sag niemals nie. Aber erstmal Kaffee ohne Hund und dann sehen wir weiter.
    Kann nur nochmal sagen, wie froh ich bin.

• Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist, obwohl es schon merkwürdig ist, war es nicht zu Anfang so, dass sie wollte, der Hund muss weg oder Du sollst ausziehen?
    Aber sicher lässt sich das in einem netten Gespräch alles klären, dafür wünsche ich Dir alles Gute. Die Hauptsache ist, dass diese Aussage vom Tisch ist. Und wenn sie aufgrund eines früheren Vorfalls nun Angst vor Hunden hat, kann man sich ja entsprechend verhalten. Und wer weiss, vielleicht verliert sie ja ein kleines bißchen ihre Angst.
    LG Noora

• Hi bin begeistert und gleichzeitig gespannt wie es ausgehen wird, und was deine Nachbarin sagen wird.
    Ich finde es gut und wichtig, dass man miteinander spricht, denn somit kann man einigem aus dem Weg gehen.
    Behalte aber den Mieterverband im Auge.

Veela super unterstützt

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!