Nervende Menschen!!
-
-
Da hab ich auch noch was!
Fremder Mann kommt auf mich zu und unterschreitet "meine" Indivualdistanz um mir flüsternd zu sagen
"Haben sie keine Angst, dass der Hund sie beißt?"
während Samson an der Leine tillt, weil vor unserem Haus ein fremder Hund gammelt und alles vollpisst!Oma mit ihren Yorkies unterwegs. " Halten sie ja ihren Hund kurz!" während ihre Schnuffies an der Flexie wild kläffend an meinem linken Bein hängen und ich Samson auf der anderen Seite vorbeiführe. Genau alles klar! :kopfwand:
Tierpsychologin oder wie sie sich schimpft, mit Kunden und ihrem eigenen Hund ( Malterserirgendwas ) unterwegs. Samson wird angeleint, weil er weiße Hunde nicht wirklich mag.
Ihrer läuft auf uns zu hört auch nicht auf ihr Rufen und verkläfft Sam, Sie darauf:"Sie sehen ja dass er nur auf großen Larry macht." :kopfwand:
Da hätte ich am liebsten Sam von der Leine gelassen, damit sie mal lernt was passieren kann, wenn ihr Hund das beim falschen macht!Treffe anderen HH und er klärt mich auf, dass Samson ein Mädchen sein muss, weil er ein "rotes Halsband" trägt.
Vielen Dank, ich hatte immer geglaubt er wäre ein Rüde. Aber jetzt weiß ich es besser, vielen Dank! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nervende Menschen!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja dann sei mal froh das dieser "nette Mensch" dich bezüglich des Geschlechts deines Hundes aufgeklärt hat. Sonst wärst du ja bis in alle Ewigkeit der Meinung du hättest nen Rüden! :kopfwand: :kopfwand:
Ich krieg immer gesagt meiner wär ein "Mädchen", weil er so "mädchenhaft" aussieht. Nehm ihn dann ab und zu mal hoch und zeig dann mal den Unterschied zwischen "Mädchen" und "Junge" (für die die in der Schule bei diesem Thema nicht aufgepaßt haben...) Und wenn dann immer noch kommt: Das kann aber nicht sein, der sieht aber aus wie ein "Mädchen"! da komm ich wirklich ins grübeln :irre: :irre: :irre:
-
So, hab den Thread ja immer schön gelesen und mich amüsiert.
Dachte wie gut das bei mir in der Gegend solche Typen nicht rumlaufen.Gestern wurde ich eines besseren belehrt.
Bei der Abendrunde mit Laska treffe ich auf einen älteren Herren aus der Nachbarschaft, der jahrelang DSH hatte.
Wollte nur kurz grüssend an ihm vorbeiziehen, da er mir aufgrund seiner Erziehungsmethoden nicht sehr sympathisch ist, da spricht er mich an:
Haben sie denn schon wieder einen neuen Hund? Ist der vom Tierheim? Der ist aber schon alt. 8 Jahre ungefähr?
Nee sag ich, die ist 5 Monate.
Ungläubiges Staunen. Das kann aber nicht sein. Da haben die sie aber beschissen. Wieso?, frag ich.
Na, der ist doch vorne an der Schnauze schon ganz grau!Und dann fängt der an, mir aufzuzählen was alles darauf hindeutet, das meine Laska mind. 5 Jahre alt sein muss. :irre:
Ich werd mich nie wieder über eure Beiträge amüsieren. Das war mir eine Lehre.

-
Jetzt fangen auch schon die Kinder an
Gestern steh ich mit meinem gefährlichen Kampfdackel rum, da laufen 2 Mädels vorbei, vielleicht so 6-7 Jahre. Die eine sieht meinen Hund und springt hektisch auf die andere Seite ihrer Freundin. Die schaut ganz erstaunt und fragt was los sei.Antwort: "Da ist ein Dackel!"
"Ja und????"
"Der ist böse und beisst alle Leute!!!"
Die Freundin schüttelt nur mim Kopf und geht weiter. Mein Dackel hat übrigens nicht mal hingeschaut. Wenn er gekläfft hätte oder so dann würd ich das ja noch halbwegs verstehn, aber so ....
-
Zitat
Och - die bringste alle drei schnell wieder. Momentan zumindest. Die haben nen irgendwie alle nen Knall momentan :irre:
Achtung *Ironieran*: Ähm, hat dir noch keiner gesagt, dass die darunter leiden, dass ihr einfach zu große Gewichtsunterschiede habt - kein Wunder, dass die durchknallen :irre: *Ironieraus*

Ne Silvia - ich würde den Leuten echt was vorn Latz knallen, bei solchen Sprüchen und Mails :kopfwand:
Sag denen einfach das nächste Mal "weil die Hunde eben jeder EINZELN min 6 Stunden Auslauf am Tag haben MÜSSEN
, hab ich gleich drei davon"Leut gibts....immer wieder wunderlich....
-
-
Hallo,
muss mich mal kurz einklinken...denn mit unserem Havaneser gehts und beim spazieren auch so, folgende Kommentare müssen wir uns anhören:
Na, ein Modehund?! Naja, so ist es wenn man sich keinen ganzen leisten kann!

Die kleinen brauchen ja nciht viel, mit denen muss man ja nicht groß spazieren gehen, die sind nach 15 Minuten eh fertig mit sich und der Welt!
Und es ist wirklich so, daß man auf der Straße fast von jedem Passanten angesprochen wird.
Das Beste ist mir aber neulich auf der Hundewiese passiert. Da haben zwei Hundemamas gesagt, daß ja eigentlich kleinere Hundrassen nichts auf der Hundewiese zu suchen hätten, denn die Großen wären immer nur irritiert und dann müsste man immer so auf seine Hunde aufpassen, daß sie dem kleineren nichts tun...so würde das Gassi gehen überhaupt keinen Spaß für die Hundehalter machen und außerdem müssten sich die Besitzer kleinerer Hunderassen an die Bedürfnisse der größeren anpassen, denn schließlich bräuchten die den Auslauf und das Spielen unter Spielgefährten.... :irre:
Ich denke mir dann immer: Angela, geh weiter, es gibt schon Menschen, mit denen wirst Du nie Einigkeit erzielen...aber eigentlich ärgert mich es total, denn Quentin ist trotz daß er nicht zu der großen Hunderasse gehört, total ausdauernd, wuselig und könnte braucht auch seinen Auslauf und dass nicht zu knapp!
Angela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!