• Zitat

dicke Leute dürfen halt keine aktiven Hunde haben. Kriege ich regelmäßig vor den Latz.

Da würde ich die Antwort geben, doch gerade weil ich mich
    nicht bewegen will und auch nicht kann, weil ich so dick bin
    habe ich BC, die arbeite ja alleine.
    Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Sicher doch - ich zu dick, die Hunde zu dünn und dicke Leute dürfen halt keine aktiven Hunde haben. Kriege ich regelmäßig vor den Latz.

oooh Scheiße!
    Das wußte ich nicht...

Warum hat mir das vorher niemand gesagt - und nun, was mache ich nun???

Oh!

Ich weiß!

Möchte jemand meinen Soulmate-Hund haben, er ist ein echter Traum!
    Ridgeback, geb. am 21.06.2005, gerade die Zuchtzulöassungsprüfung bestanden, allerdings bei der Dissidenz, Zieht Trike wie ein Ponyexpress-Pony, schläft im Bett, verträgt sich mit Katzen, Pferden, Schafen, Ziegen, Hühnern und anderen Hunden, Krabbel-, Sabbel- und Teenagerkindern, Erwachsenen und Tattergreisen. Frisst gerne Gras, Käse, Fleischwurst, Leckerchen jeder Art. Und ist im Winter die Beste Wärmflasche auf der Welt.
    Ich gebe ihn in die allerbesten Hände ab, und zwar nur, weil ich zu Dick für meinen Traumhund bin.

Halt, NEIN, bin ich bescheuert??

• Zitat

Nee du nicht.

Ich kriege übrigens auch immer mal Mails, daß ich ja soo mutig bin, Fotos von mir (und den Hunden) ins Internet zu stellen Ähm ja...

Wie bitte...???????? :schockiert:

:motz: :motz:

Ich glaube ich würde platzen bei so einer Unverschämtheit.... :banned:

• Zitat

Ich kriege übrigens auch immer mal Mails, daß ich ja soo mutig bin, Fotos von mir (und den Hunden) ins Internet zu stellen :irre: :schockiert: Ähm ja...

:lachtot:

Nee, echt jetzt?

Jaaaa, ich find das ja auch total mutig, dass Du immer Bilder von den schnuffigen Fellnasen hier rein stellst... und dann auch noch mit Angabe des Wohnortes! Irgendwann da mops ich mir die 3 Süßen nämlich! :D

• Zitat

Sicher doch - ich zu dick, die Hunde zu dünn und dicke Leute dürfen halt keine aktiven Hunde haben. Kriege ich regelmäßig vor den Latz.

Sieh das mal positiv, da bleibt Dir wenigstens mein persönlicher Lieblingsspruch erspart: "Den können SIE doch gar nicht halten!"
    Wie oft ich das schon gehört habe, geht auf keine Kuhhaut - und ich hab Zeit meines Lebens große Hunde an der Leine! Kommt meistens von ihrem zerrenden Terrier hinterherfliegenden Rentnern.

Platz zwei meiner privaten Hitparade der dummen Kommentare geht an: "Werfen Sie dem doch mal ein Stöckchen, das mag jeder Hund!"
    Nein, meiner apportiert nicht.
    "Doch, das macht JEEEEDER Hund!"

Super ist auch immer wieder: "Der hört sicherlich nur auf Ihren Mann, oder? Männer sind in einem Rudel von Natur aus die Chefs!"
    Ach, echt jetzt?

Liebe Grüße,
    Sub.

• Zitat

Och - die bringste alle drei schnell wieder. Momentan zumindest. Die haben nen irgendwie alle nen Knall momentan :irre:

Och nöö, wenn die wirklich so verrückt sind, dann kann ich mir wenigstens die Ratgeber vom Leib halten! :D

• Oh, da hab ich auch schon einige erlebnisse hinter mir.

Eines morgens lauf ich mit meinem Hund vom Acker durch den Park (angeleint, weil Leinenpflicht im Park) zurück nach Hause, da kommt ihr eine Frau mit zwei Wuschel-Puschel-Hunden entgegen (hab ich vorher noch nie gesehen) ohne Leine. Ich hab Lucky hinliegen lassen und hab gewartet das sie ihre 2 bellenden Wildfänge einfängt - gerufen hat sie aber kein Hund kam - die 2 sind dann zu Lucky gestürmt und haben ihn beschnüffelt und sind um ihn herum getobt. So weit so gut. Dann fragt mich diese Frau doch aller ernstes warum ich meinen Hund an der Leine hätte, schließlich bräuchte der doch auch mal auslauf. :irre: Bin dann völlig perplex weitergelaufen - daheim wäre mir dann n guter Satz eingefallen, aber zu spät.

An einem abend war ich mit einer Freundin und ihrem Hund zum gassi gehen verabredet - wir laufen gemütlich übers Feld da kommt uns eine Radfahrrerin entgegen. Unsere Hunde sind am rechten Straßenrand gelaufen, die Dame ist uns auf der linken Seite entgegen gekommen - als sie uns sieht wechselt sie die Wegseite (also nach rechts wo unsere Hund enoch immer laufen) bremst einen meter vor den Hunden ab und fragt " Können sie ihre Köter nicht anleinen und aufpassen, das ist doch hier kein vergnügungspar für Köter" - meine Freundin geistesgegenwärtig "Müssen sie hier fahrrad fahren? Das ist doch kein Fahrradweg?!"

Wegen meines Körpergewichts wurde ich auch schon des öfteren angesprochen (160cm klein, 65kg schwer) - ich komm von meinem abendlichen 1,5h Stunde Spiel-Lern-Walk mit Lucky zurück (Außentemperatur noch immer 25°C). Laufe durch den besagten Park, hatte natürlich einen roten Kopf vom rumtoben und rennen und so, und da fragt mich so ne Olle ob es nicht besser wäre ich würde den Hund abgeben, wenn ich nichtmal nur durch den ganzen Park laufen würde - :motz:

Manchmal sind Menschen wirklich sehr fies und obwohl ich immer denke man muss drüber stehen schmerzt trotz allem immer wieder!

• Zitat

Sieh das mal positiv, da bleibt Dir wenigstens mein persönlicher Lieblingsspruch erspart: "Den können SIE doch gar nicht halten!

Das hatte ich immer, als ich noch die beiden Schäfer regelmäßig mithatte *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!