Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Externer Inhalt img356.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lieblingsplüsch "Paule" is überall dabei
Externer Inhalt img224.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei Brüder...
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zufallsbekanntschaft auf der Raststätte
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Je enger, je schöner...
Externer Inhalt img224.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
karlah - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
so sah es vor 4 Wochen aus
knappe 3 kilo ca. 4 Wochen
Leider zu groß 600x600 Pixel beachten.so sieht es jetzt aus 7,8 kg ca. 8 wochen
edit : noch eins
LG
Nicole -
Im Matsch der Welpenschule
(leider sehr unscharf, ich weiss...) -
Hallo
Bilder verkleinert.
so sah es vor 4 Wochen aus.knappe 3 kg, ca. 4 Wochen
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt 7,8 kg , ca. 8 Wochen alt
Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Nicole -
Witzig !!
Ein schrumpfender Zwergpinscher
-
-
http://img224.imageshack.us/my.php?image=imag0005fo5.jpg
Externer Inhalt img224.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://img230.imageshack.us/my.php?image=bild040ar3.jpg
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://img230.imageshack.us/my.php?image=bild017mh9.jpg
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so und mag nun noch jemand die rasse raten???
habe ihn als schäferhundmischling gekauft, aber was da nun drin ist konnte mir die frau leider nicht sagen. -
Hallo,
ich bin der Henry, und möchte mich gerne hier vorstellen
Ich bin jetzt 12 Wochen und 2 Tage alt!Hier war ich noch ganz ganz klein (8 Wochen)
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Der Köter denkt doch nicht etwa, das er hier was zu sagen hat, natürlich stehe ich als Katze über ihn - so wie unsere Art eh über alles steht"
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, genug Scheisse gebaut, jetzt bin ich Müde
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Krönchen habe ich der Diva (unsere Katze) gemopst - psstt... nicht verraten
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was hat Herrchen denn da in der Hand?
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der Teppich hässlich Herrchen...
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Schmuse-Teddy....
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sich Herrchen jetzt hier schlafen gelegt??
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier wache ich!!!
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will hier jetzt hoch.....
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann auch ganz lieb gucken...
Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist aber süß
-
Hallo
Das ist meine kleine Ivy, sie ist auf dem Bild 7 Wochen alt und zieht nächsten Sonntag mit 9 Wochen bei mir ein!
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!!! :^^:Edit: Bilder gelöscht, da zu groß.
Liebe Grüße Sternchen
-
Die Bilder sind leider viiiiiiiiiiiiiel zu groß Abendsternchen!! Maximale Bildergröße ist 600x450 Pixel. Stell sie nochmal kleiner rein, weil sie bestimmt irgendwann gelöscht werden und das wäre richtig schade!!!
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So jetzt kann man sie auch besser angucken!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!