Mein DSH gehtauf Tiere los sogar auf Welpen was soll ich tun
-
-
ja jetzt weiß ichs. hast ja die bilder schon selbst rein gesetzt

Ich heuit abend such ich noch mal ein paar Bilder raus hab nämlich jetzt so keins da (alle auf cd gespeichert).
Der hat so lange krallen, weil die bei dem so schnell wachsen (krank haft bei ihm)das war klurz bevor wir sie ihm haben schneiden lassen.
Er hat verschiedene Krankheiten...
Krebs, wucherungen, hüftschaden, und er ist zu dünn,sonst weiß ich nix weiter (mehr hat der TA auch nicht festgestellt.
Wir haben ihn ja komplett durch checken lassen vor einem halben jahr weil wir das Problem hatten das er plötzlich eines abends blut gebrochen und blut ge kackat hat (kam nur total alles wie wasser raus).tja der Ta hat ihn auf den kopfgestellt aber nix für die ursache gefunden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein DSH gehtauf Tiere los sogar auf Welpen was soll ich tun*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und er ist zu dünn
Zitatund der wiegt 55 Killo.
jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wie kann ein Schäferhund
der 55 Kilo wiegt zu dünn sein??
Was hat er denn für eine
Schulterhöhe? -
Lies doch den Thread, da ist von 86cm die Rede

-
Zitat
(ca 85 cm , schulterhöhe....)
Hab ich mal rasuzitiert... -
Er hat eine schulterhöhe von ca 80- 85 cm mit Koopf ist er bestimmt so 90- 95 cm groß also ein riese.
Obwohl er soviel wiegt ist er noch zu dünn, man sieht deutlich seine rippen, er nimmt aber auch nicht zu, ob wohl er so ca 800 gramm bis 1 killo am tag frisst und das mind. der Hund hat ein appettit wien bär -
-
Hmm.... vielleicht ist das auch eine Krankheit im Verdauungstrakt
Habt ihr schonmal den TA gefragt? -
Zitat
Hab ich mal rasuzitiert...Tut mir leid, habe ich überlesen. DANKE

-
Er ist ja nun mit allen möglichen Dingen behaftet die das Allgemeinbefinden ganz schön belastet. Ein Machkampf, den es ja unterwegs doch gibt, fördert sicherlich nicht eine Änderung.
Hier kann nur mit professioneller Hilfe gearbeitet werden. Und diese kann mit solchen Fällen sicherlich umgehen. Jegliche Experimente ohne fachliche Unterstützung bringen eher noch mehr Schwierigkeiten weil du und dein Hund vielleicht aneinander "vorbeiredet". Wichtig ist auch immer den kompletten Umgang mit dem Team zu sehen. Nur einzelne Sequenzen reichen nicht aus und lassen sich auch nicht ändern.
Ein Außenstehender sieht oft Dinge die von dem Besitzer nicht wirklich wahrgenommen werden.
Meine Vorschläge wären jetzt Thomas Baumann oder Günther Bloch (Hundefarm Eifel).
-
Der TA hat gesagt das ist alles bei dem Hund krankhaft bedingt, was er deswegen genau gesagt hat weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.Jedenfalls hat das alles damit zu tun das er überzüchtet ist un deswegen hat er die ganzen Probleme...
Hey Terri,
ich hatte ja schon Profesionelle hilfe über ein halbes Jahr und gebracht hats mir nix.Es wurden jeglich situationen durch gespielt,es wurde mit so einer rascheldose rum hantiert,klicker, alles mögliche.Wie der Hund sich zuhause verhält usw. Er ist weder dominant noch sonstwas.
Vor allem versteh ich nicht warum er sich so verhält wenn er sich doch normalerweise mit allem versteht. (siehe den Text den ich wegen der Hündin geschrieben hab, mit der begegnung im wald). -
Entschuldigung, aber gibt es bei Schäferhunden auch
Riesenwuchs?
Das ist ja unglaublich,85cmSH????Dat is ja schon
fast wie ne DD
Da würde ich aber auch gern mal ein BIldchen sehen..
(so seitlch neben Mensch und so).
Was das zerren und das agressive betreffen tut würde ich auch
mal sagen, das es mit den Schmerzen oder ner Fehlverknüpfung
zusammenhängt. Trainer oder nochmal durchchecken lassen.
Ansonsten hat er wirklich den
Schmerz-Draußen-Spazieren-andere Hunde verknüpft...
und das ist mitunter schwer wieder rauszubekommen.
Aber mit nem Trainer der dann mitgeht wäre es schon zu
schaffen...echt 85cm? Ich wollt das jetzt gar net glauben beim lesen
des Threads. .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!