Mein DSH gehtauf Tiere los sogar auf Welpen was soll ich tun
-
-
Foto:
einstellen kannst du auf http://imageshack.us/
dann suchst du dir ein Foto aus
klickst auf "resize image?" so das ein Häkchen da ist und auf 320 x 240
dann auf Host Itund den letzen untersten Link (scrollen), wenn es geladen hat hier rein koipieren...
Dann musst du nur noch makieren und auf den IMG Button klicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein DSH gehtauf Tiere los sogar auf Welpen was soll ich tun* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, ich werfs dann einfach nochmal ein; habt ihr den Hund gesundheitlich komplett durchchecken lassen? Augen, Magen, Darm, Herz und und und UND vor allem die Schilddrüse ( speziell eine subklinische Schilddrüsenunterfunktion, recherchiere mal ein bißchen im Netz ). Denn wenn dein Hund ein gesundheitliches Problem hat, das sein Problemverhalten auslöst/beeinflusst, dann reicht Training alleine nicht aus...
Kennst du die Trainingsmethode Click für Blick? Arbeitest du mit Marker/Clicker? Wenn nicht, dann überleg dir das auch mal, denn gerade in diesem Arbeitsbereich können diese unglaublich hilfreich sein!
P.S.: Ich will auch ein Foto von dem RiesenSchäfi sehen!!!!! -
Hier mal die Fotos:
-
Hast du auch eins von der Seite? Da sieht man leider kaum was drauf, also von der Größe?
Der hat aber lange Krallen
-
da stehen jetzt ganz viele links auf was soll ich da gehen.
ganz unten steht direkt link to image, kann ich aber net drauf klicken -
-
den code von direkt link to image hier rein kopieren
-
EInfach den letzten Link kopieren und hier rein
zoe ist das jetzt dein hund? dachte du hast die fotos für cat eingestellt -
Hab ich auch :^^:
-
und wieso versucht sie dennoch jetzt fotos einzustellen, das raff ich grad nich
-
Zitat
Hast du auch eins von der Seite? Da sieht man leider kaum was drauf, also von der Größe?
Der hat aber lange Krallen
Na da hat die Petiküre wohl versagt!
Oder der Hund hat nicht viel Bewegung?LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!