Dalmatiner 4 Tage verschüttet, Video von der Rettung
-
-
nichts für schwache nerven, wirklich ergreifendes Video
http://www.cnn.com/video/#/video/…og.dug.out.affl
echt ma heftig, was der Hund hat durchmachen müssen!
:|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner 4 Tage verschüttet, Video von der Rettung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab das Video grad mir angeschaut und bin am Weinen.
Aber vor Freude, dass sie den Hund nicht aufgegeben haben.
Und ihn 4 Tage lang gesucht haben.
So lange wird manchmal nicht mal nach Menschen gesucht.
Aber den Hund haben sie gerettet.
Die Besitzer haben die Hoffnung nicht aufgegeben und ihn gesucht.
Das finde ich wunderbar.
Ich hätte genauso reagiert!
LG Ulrike -
hab grad bemerkt es kann sein, das erst ein kurzes Werbevideo kommt und dann erst das richtige Video beginnt.
also Werbevideo einfach durchlaufen lassen das richtig Video kommt dann dannach
:motz:
-
Zu traurig...
Musste weinen, vor Rührung
-
Hallo Stefan, nun hab ich das Video doch angeschaut auf eure Versicherung dass es net so schlimm ist.
Und ich muss sagen, ich bin ja so glücklich, dass sie sie gerettet haben und sie wohl auf sind. Klar muss man sie wieder etwas aufpeppeln, aber sie leben und das ist schön.
-
-
schön das der gerettet wurde... tolle besitzer das sie das nicht aufgegeben haben... ich würde das genau so machen... solange suchen bis man es findet..
-
Hi Stefan,
hab mir das eben auch angeschaut.
Sehr ergreifend, wie der Besitzer seinen Hund aus dem Loch gezogen hat und vor Freude geweint hat...
-
Jetzt bin ich aber auch am heulen
Ich hätte das gleiche getan und hätte nach
ihm gesucht... :motz: ganz klar.
Das ist,was Liebe zum Tier ausmacht... :^^: -
finde es klasse, dass die leute nicht aufgegeben haben, ich denke jeder im forum hätte so gehandelt.
wäre sehr schön, wenn mehr menschen so denken würden, dass dies auch lebewesen sind und die tiere nicht einfach am straßenrand aussetzen würden.... *schnief*
-
Oje werd grad voll an mein Erlebnis erinnert, als Cimba nach unserem Autounfall 24 Std vermisst war. Und an das wunderschöne, ergreifende und erleichternde Gefühl, als ich sie in meine Arme schließen konnte.
Damals hab ich geheult wie ein Schlosshund und dieses Video treibt mir wieder die Tränen in die Augen!Schön das es Happy-Ends gibt!
LG Tina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!