Beiträge von *butterfly*

    Hallo liebe Foris,


    ich bin gerade am Homepage bauen und suche dafür ein Foto mit heulenden Wölfen.


    Da es ja ein copyright auf solche sachen gibt, möchte ich nicht einfach ein foto nehmen und das verwenden.


    nun wollte ich bei euch nachfragen, ob ihr sowas vielleicht habt oder jemand kennt, der solche schönen fotos hat und mir erlaubt, ein foto als logo für meine homepage zu verwenden.


    ich habe schon ein klasse foto, aber leider weis ich nicht mehr, von welcher homepage dies war, sonst hätte ich dort mal nachgefragt, ob ich es verwenden darf, guckt mal hier:



    sowas ähnliches suche ich....


    vielleicht könnt ihr mir helfen, oder vielleicht wisst ihr ja woher das foto ist, vielleicht kennt das jemand, ober aber vielleicht hat jemand für mich einen tipp, woher ich sowas bekommen könnte.


    bin für jede hilfe und für jeden tipp dankbar! :gott:

    aua... also wenn ich ehrlich bin, klingt das nicht gerade toll.


    ich weis nicht, was das sein könnte, aber sicherlich wäre es besser, wenn du nen tierarzt aufsuchst, bzw. mal anrufst, viele tierärzte sind auch über privat nummer erreichbar, so spät ist es ja noch nicht, versuche das doch mal...


    falls nicht, würde ich morgen auf jeden fall zumindest mal anrufen.


    ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist...

    wienerle- sowie käsestückchen.


    und wenn es ganz was besonderes mal sein soll, der "joker" unter den leckerlies: streichwurst... da tut er alles für! :D


    die streichwurst kann ich aber mit seiner frisbee gleich setzen, denn meistens belohne ich mit nem kurzen spiel mit der frisbee, das gefällt ihm am besten, dafür arbeitet er super toll mit, wenn er danach seine frisbee bekommt... :roll:

    also ich persönlich würde ihn auch mitnehmen.
    wir haben unserem auch erst das im auto alleine bleiben beigebracht, denn da ist ja doch irgendwie mit dabei... und er ist nicht so lange alleine, als wenn du ihn zuhause lässt.


    wie schon gesagt wurde, ich würde ihn mitnehmen, kindchen in den kita, mit den welpen raus und ne kleine gassirunde drehen, oder einfach bisschen mit ihm spielen und dann wieder heimfahren. damit er das autofahren eben positiv verknüpft.


    und wenn du schön im auto einheizt, bevor ihr aussteigt, wird es in den 20min auch nicht so kalt, dass er so arg friert. vielleicht noch ne decke mitnehmen, dass er sich dort reinkuscheln kann...


    ansonsten, viel spaß mit dem kleinen! :roll:

    hmm, also die idee find ich klasse, aber das datum vielleicht ein bisschen zu spät.


    vor allem, wenn nächste woche die bahn wieder streiken will, da werden die preise noch höher gehen, wenn sollte man sowas in diesem zeitpunkt aufrufen, wenn der preis wegen sowas so hoch geht, denn das dürfte nicht sein.... meine meinung!


    aber klasse einfall!

    also ich find die idee gut, schließlich ist das benzin im moment so teuer, wie noch nie! das ist wirklich wahnsinn... :shocked:



    vielleicht hilft das ja, aber woher weist du das denn?
    wird im radio dazu aufgerufen, oder wo??
    allerdings finde ich das datum ein wenig zu spät, wenn jetzt schon die preise soweit oben sind.


    wäre klasse, wenn sich viele daran halten würden, vielleicht wachen dann ein paar auf... *grummel*

    Zitat

    Hi,
    das blöde ist ja, das er es gelernt hatte. Er war ne ganze Zeit lang super brav alleine (wir haben ihn jetzt ein Jahr). Wir haben ihn extra kastreieren lassen weil uns jemand sagte, das es was mit dominantem Verhalten zu tun häte und nach dem Kastrieren würde das aufhören, aber ehrlich gesagt wurde es danach erst richtig schlimm.


    also wenn ich ehrlich bin, das hab ich noch nie gehört, das eine kastration da helfen soll, wenn der hund etwas kaputt macht... aber ich lern ja gern dazu! ;)


    hmm, schade das ihr kein auto habt, sonst hätte ich gesagt, nehmt in doch einfach im auto mit und lasst ihn im auto warten, wenn ihr einkaufen geht, o.ä.
    dann wär er nämlich nicht ganz so lange alleine und im auto im winter wäre das ja auch kein so großes problem, ihn dadrin zu lassen, aber das geht dann wohl auch nicht... schade! :/


    wenn du nochmal mit deiner mutter redest? vielleicht passt sie ja doch mal ab und zu auf ihn auf, oder schaut mal nach ihm, dass sie z.b. alle halbe std. mal guckt, oder mal ruft, dass er weis, er ist nicht ganz alleine im haus, das könnte doch auch schon was helfen...


    ich komme leider nicht aus kempten, deshalb kann ich dir auch keinen trainer empfehlen, aber sicherlich können die anderen foris noch helfen... :)

    tolle fotos!


    hmm, ob das am zahnen liegen kann weis ich nicht. aber vielleicht hat sie bauchweh oder sowas?


    hat sie denn was gefressen, was sie nicht vertragen hat? hat sie denn vielleicht durchfall oder ähnliches?


    unserer hat das auch ab und zu, dass er durchfall hat, da muss er auch nachts raus, kommt dann aber gleich wieder rein und legt sich wieder hin zum schlafen, am nächsten tag geht es ihm dann aber eigentlich wieder gut.


    vielleicht hat sie viel aufregung gehabt, da kommt unserer auch immer durchfall von, wenn ihn irgenwas schrecklich aufregt...