FRAGE über richtiges Barfen

• hi, danke für die tollen antworten ;)
    werde ab jetzt es mal ausprobieren mit ca. 400 gramm Fleisch und 100 gramm Gemüsemix, heute Abend hat sie sich mehr draufgestürtzt als sonst, nur weil gemüse dabei war, das hat mich echt erstaunt... :schockiert:
    ich glaube das kommt ganz gut bei ihr an, !!!
    Kann mir den jemand eine gute Trockenfuttermarke empfehlen????
    Bidddööööö, ganz wichtig!!!
    Grüßle Dibi

• Das ist schwer, denn jeder Hund verträgt Futter nunmal anders. Daher kann ich dir sagen, dass ich mit Futter X super Erfahrungen mache - aber wenn du es deinem gibst, dann hat der damit vielleicht Probleme - wer weiß.

Aber mit den folgenden Sorten kannst du nicht viel falsch machen. Das kann ja dann dein Hund oder dein Geldeutel entscheiden welches davon das beste ist.

Lupovet
    Canis Alpha
    cdVet
    Bestes Futter
    Canis 2000 plus
    Herrmanns
    Arden Grange

Mehr kann ich Dir da nicht helfen und ich befürchte auch sonst keiner. Nur deine Hunde... ;)

• Supi, danke Hummel,
    ja, dass ich schauen muss welches Futter meine Maus verträgt ist mir klar, kein Thema, ich meinte auch eher, was so du den qualitativ hochwertigen Sachen gehöärt!!!
    Danke lg Dibi
    Achso, hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Barf Plus Chrunchy Futter von Bestes Futter ist, also wie man das füttert???
    Wie normales Trockenfutter morgens?????

• Hi, Tina, hi Sabrina,
    naja das Tiefkühlrohfutter bekommt sie ja schon lange immer abends,das liebt sie auch über alles, aber jetzt mit dem Gemüse liebt sie es noch mehr wie vorher!!!
    Heute morgen hatten wir kein Trockenfutter mehr weil ich ihr kein Belcando mehr geben möchte, da hab ich ihr ein puren Gemüsemix gemacht, nur mit einem klitzekleinen Stück Bauernwurst (1cm auf 1cm ca. das es halt nach was riecht) und sie ist darüber hergefallen so schenell konnt ich nich mal gucken wie das weg war!!! :D
    Freut mich, wenn es meiner Süßen so schmeckt!!!!!
    Lg Dibi

• Hi dibi!

Also zum einen hab ich sowohl davon gehört, dass Hundehalter dieses Crunchy Garden wie TroFu füttern - als Extra Portion und dann das Fleisch in der anderen Mahlzeit. Aber ich hab auch schon hier gelesen, dass es auch einfach übers Fleisch "gestreut" werden kann. Ich glaub, dass ist am besten so, wie es dein Hund verträgt. Da würd ich mir keinen Kopf machen.

Ob dein Hund noch Hunger hat würdest du sicher daran merken, dass er zB den Napf noch 1000 mal ausleckt, dir bettelnd hinterher rennt oder vor dem Kühlschrank steht, nehm ich an ;)
    Es kann auch Hungerbrechen geben, wenn der Magen zu lange leer ist und zu viel Magensäure produziert wird. Dagegen hilft schon ein kleines bißchen Futter bzw ein Stückchen Brot o.ä.
    Ansonsten siehst du es evtl auch an Gewichtsabnahme.
    Warum denn diese Frage, wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!