Noch schnell , ne ganz blöde Frage!
-
Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man zum Hund hinfährt seinen eigenen mitnimmt, aber wie ist es wenn sich dies schwer gestaltet. Ich meine wenn wir jetzt Arko mitnehmen, und wir würden uns für die Hündin bzw. Arko fände die Hündin toll, und wir würden die mitnehmen wollen, wie soll dann der Rücktransport geschehen, hinten auf der Rücksitzbank geht nicht, da sitzen die Kinder, und beide gleich in den Kofferraum???????? Kann es da Probleme geben?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Noch schnell , ne ganz blöde Frage!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich denke das kommt auf die Hunde an, also wir hatten zur Vorsicht einen im Kofferraum und einen auf dem Rücksitz, aber schon am nächsten Tag saßen beide im Kofferraum.
-
Ehrlich??? Ich würde, wenn ich einen Zweithund aussuche, eher die Kinder daheim lassen, als den Ersthund
-
Wie groß sind denn die Hunde? Kannst du nicht einen oder sogar beide in
Transportboxen packen? Dann können sie sich zwar sehen und riechen,
können sich aber im Ernstfall nicht´s tun.Kinder bei so einem wichtigen Ereignis zuhause zu lassen käme für mich
niemals in Frage. Schließlich handelt es sich dabei um den Einzug eines neuen
Familienmitgliedes, der für alle gleichermaßen wichtig ist. -
Hallo
Kann man den 2. Hund für diese Fahrt nicht vielleicht vorn bei den Beifahrer nehmen? Oder wenn der Kofferraum groß genug ist, einen an der rechten Seite anbinden und einen an der linken, so daß sie sich nicht auf die Pfoten steigen können.
VG Yvonne
-
-
Wenn ihr keinen Zweitwagen habt, euch ein zweites Auto ausleihen? So dass jeder einen Hund im Wagen hat ??
LG
Melanie -
Wieviele Kinder hast du denn?
Bei zweien wäre ja noch genug Platz für den Hund.Ansonsten würde ich auch einen vorne im Beifahrerraum mitnehmen, jedenfalls wenn die Fahrt nicht zu lang ist.
Oder Box leihen, wenn Kofferraum groß genug ...
Oder zweites Auto bzw. größeres Auto organisieren ...
Oder hinfahren zum Schauen und wenn man sich für den Hund entscheidet, einen Tag später erst holen ...
Oder ein Kind zu Hause lassen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!