ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
schön mal wieder was von euch zu hören
über neue bilder würde ich mich riesig freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
fifi ist aus unserem leben einfach nicht mehr wegzudenken.was haben wir nur früher ohne den hund gemacht?.Diese Worte sind das Wunderschönste, was ihr über Fifi sagen könnt, nach alldem, was ihr durch habt und auch, wie skeptisch ihr am Anfang wart. Einfach nur toll, wenn ein Hund ein Leben so umkrempelt und man es nie wieder zurückgekrempelt haben will, gell?
LG, Henrike
-
Zitat
Diese Worte sind das Wunderschönste, was ihr über Fifi sagen könnt, nach alldem, was ihr durch habt und auch, wie skeptisch ihr am Anfang wart. Einfach nur toll, wenn ein Hund ein Leben so umkrempelt und man es nie wieder zurückgekrempelt haben will, gell?
LG, Henrike
genau das habe ich mir bei dem letzten Satz auch gedacht.
hach eure geschichte ist so schön ! -
Kriegsch direkt Gänsehaut bei dem schönen Satz
!
freut sich für euch + Fifi
Wauzihund -
Schöner hättet ihr die Liebe zu Fifi nicht ausdrücken können!
Wann kommt nomma die Verfilmung ins Kino?
-
-
Ich hab mir so ziemlich den ganzen Thread eben nochmal durchgelesen.
Fifi ist zauberhaft!!!
Selbst der Name ist mit dem ganzen Background schon wieder einzigartig!Und echt passend -find-
Und Klein-Katja hat das große Glück, mit einer 'Freundin fürs Leben' aufzuwachsen!
Puuuuh, man hat echt mitgezittert, euer 'kleines' Fellbündel hatte ja echt kaum ne Chance... Was für ein Glück, dass sie auf euch getroffen ist!!!
Ganz toll habt ihr das gemacht!!! Ich sitze hier echt mit Pipi in den Augen :blush2: -
Hallo zusammen,
auch ich melde mich wieder mal.
wir sind ja schwer im stress, mit katja, fifi und bauen.... unser haus mit garten für fifi wird immer wichtiger.
hab die geschichte von "ein haus für pipmaus" gelesen. und hab schmunzelnd so manche paralelle gefunden.
ja fifi können wir von unserer familie nicht mehr wegdenken, aber so einfach ist es nicht.
fifi ist ein " sensibelchen " !!!
katja beginnt zu krabeln und braucht dadurch von mir mehr aufmerksamkeit als bis jetzt, und fifi macht wider einen auf hungerstreik.
das ist auch für mich nicht einfach.
alles liebe
Beate -
Und Bilder?
Fifi ist der berühmteste Forumshund!!!
-
genau, kepse is schrecklich geizig, was Bilder angeht
-
Hallo Beate,
kannst Du ihr denn nicht was leckeres unters Futter mischen(so ein bißchen Seelentröster halt), z.B. ein Teelöffel Leberwurst oder so? Dann überlegt sie es sich bestimmt mit dem fressen nochmalLG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!