ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier mal wieder ein bild von fifi.aufgenommen bei einer schneeschuhwanderung im schetteregg/bregenzerwald.die schneehöhe betrug über 1,5m.fifi kapierte schnell,das es besser ist mir hinterherzulaufen als voraus.das hat uns beiden großen spass gemacht.
katja sitzt mir grad auf dem schos.gar nicht einfach mit einer so lebendigen maus...
gruß markus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
7 Monate ist Katja nun schon alt?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ;-)
Ich guck auch immer gleich hier rein, sobald der Thread nach oben rutscht und freu mich jedesmal, zu lesen, wie toll Ihr das alles meistert.
Schade eigentlich, dass die, die Fifi damals "entsorgt" haben, nicht hier mitlesen. Die wissen gar nicht, was aus dem kleinen Wesen für ein klasse Hund geworden ist. Selbst schuld!
Markus, Beate: Macht weiter so & gutes Gelingen bei Hausbau!
Liebe Grüße
Doris
-
hallöchen,
habe hier mitgelesen und bin beeindruckt, wie toll ihr das meistert. :gold:
ich hoffe es klappt alles mit eurer fifi und dass sie euch noch viel freude bereitet
-
Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier seht ihr katja mit fifi im teamwork beim ostergeschenke auspacken.
gruß markus -
Mein Gott, Katja wächst ja noch schneller als Fifi
Schönes Foto!
Liebe Grüße an Euch alle
-
-
da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Wenn alle Menschen so wären wie ihr, bräuchten wir das Wort Tierschutz nicht mehr.
Katja und Fifi sind ein tolles Team -
hallo miteinander
am sontag morgen ,war ich in aller herrgottsfrühe unterwegs zu meinem lieblingsberg alvier in der schweiz(ca 22 autobahnminuten von hier)es gibt hier von sevelen ,oberschan ausgehend eine tolle strasse auf ca 1600 m.ich war allerdings zu früh dran ,den die schneefräse fuhr noch nicht durch in diesem jahr.mit fifi bin ich dann ein großes stück durch den schnee hoch gewandert.das war einfach spitze mit dem hund dort hochzukraxeln.
gruß markus -
Und wo bleiben die Bilder?????
Gruss
Gudrun -
Hallo,
ich verfolge den Fred schon sehr lange mit wachsender Begeisterung, und nun schließe ich mich mal den 'Neuigkeiten- und Bilder-Hungrigen' an. Wie schon viele vor mir kann ich nur sagen:
allergrößten
für das, was ihr bisher geleistet habt.
Gruß, Kerstin
-
Das ist echt nicht fair das ich diesen Threat erst heute entdecke wo ich gerade aus dem Nachtdienst komm. Aber gegen die müdigkeit angekämpft und alle Seiten gelesen. Ich glaube es wurd schon oft geschrieben aber iihr seit echt spitze. Die bilder sind der Hammer!!!!!!BITTE MEHR
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!