ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
das ist ja mal eine GENIALE GESCHICHTE!! wo bleibt die verfilmung???
oder schreibt ein buch, das wird ein bestseller!toll, wie ihr das gemeistert habt, das hätten selbst leute mit viel hundeerfahrung vielleicht nicht so toll hinbekommen!
:gold:
gruß nach vorarlberg
barbara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn!! Wie groß die alle geworden sind
Du solltest unbedingt mal daran denken, ein Buch über Eure Geschichte zu schreiben. Als ich das erste Mal diesen Thread hier gefunden hatte, war er bei Seite 42. Ich habe diese 42 Seiten verschlungen!!! Natürlich wusste ich da ja auch noch nicht, wie die Geschichte zu Ende geht. Aber ich finde es hammerhart, dass ihr einen Hund aufgenommen und behalten habt, obwohl ihr noch NIE vorhattet einen Hund zu halten. Und dann noch so nen 'kleinen'
!!
Versorgt uns immer wieder mit schöönen Geschichten und Bildern!! Alles Gute weiterhin!
Edit: Tja wuschelsam, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken!!
Nur kam bei mir ein Anruf dazwischen, deshalb warst Du dann die Schnellere!
-
Ich verfolge diesen Thread schon seit dem allerersten Posting und bin immer
wieder auf´s Neue fasziniert von eurer Leistung! Meinen größten!
Erst das Hundebaby, dann das Menschenbaby, einfach toll!
-
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aufgenommen auf einer notbrücke am berg gauschla neben dem alvier.
der hund lief den ganzen weg bestimmt 4 mal um zu schauen was vorne los ist ,und wo ich bleibe.wir liefen hinter 2 einheimischen skitourengehern
hinterher(mit ski auf dem rücken)welche sich gut auskannten.irgendwann trafen wir auf ein steiles schneefeld mitten im wald,von wo aus die tourengeher mit ihren ski aufstiegen.für mich war leider hier der weg zu ende.ich hab mir hier zum erstenmal tourenski gewünscht um mitzusteigen und dann abzufahren auf diesem tollen berghang.fifi hätte locker mithalten können.
gruß markus -
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow, als stille Mitleserin muß ich jetzt endlich mal hier schreiben!!!
Ich finde ihr habt das ALLES super gemeistert und Fifi wird immr hübscher!
-
-
Hallo!
Wow, sie ist echt eine Schönheit geworden!!!
Bitte weiter so!
Ich freu mich immer schon auf den nächsten bericht und die Bilder.lg Manu!
-
Ich habe gerade den Thread quergelesen und wollte euch, Beate und Markus, nochmal meine absolute Hochachtung aussprechen. Es klingt wie ein wunderschöner Film
!
-
fifii ist sooo groß und schön geworden
meeehr bilder
-
Hi,
auch wenn ich hier nur mitlese:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung und zu Eurer Süßen.
Mehr Bilder wären wirklich sehr schön.
Servus
der Michael -
Unglaublich das Fifi immer noch bei Euch ist
Ich finde es nach wie vor toll das sich Fifi einfach so bei Euch eingeschlichen hat und ihr sie nicht abgegeben habt.
Ihr seid eine tolle Familie und dazu zählt natürlich auch Fifi.Danke für das super schicke Foto.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!