ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hat Fifi einen Silberblick? das macht sie ja noch süßer!
Externer Inhalt www.premage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Wow eure Prinzessin wächst ja schnell
kann doch nicht schon so groß sein , ich find das Salatbalttbild super!!!!!
Und vor allem finde ich toll, das endlich in kürzeren Abständen Fifibilder kommen, ich kann gar nicht genug Bilder sehen von ihr :liebhab:
lg Manu!
-
Also ich bin ja noch nicht ganz so lange hier im Forum angemeldet....aber ich habe gestern die *Geschichte* gelesen....
woooow....toll....klasse....
es war unheimlich toll mitzuerleben wie alles angefangen hat und wo *ihr* nun steht...fantastisch obwohl soviele Zweifel aufgekommen sind,....Urlaub,Freizeit, dem Hund nicht gerecht zu werden,Baby usw,....
ich glaube euer *Fiffi* hat ein wunderbares Leben bei Euch sie hat sich super entwickelt und ihr habt alles von A-Z mit Bravour gemeistert....
mal den Hut zieht
ich bin wirklich sprachlos ....Fiffi verdankt Euch das sie Leben darf, darf sie ein zu Hause hat und das ihr als Team einfach genial seid....
Ihr seid spitze :ua_respect: :ua_respect: :ua_respect:
-
Wow tolle Bilder! Wie die Zeit vergeht unglaublich.
Ich will mehr Fotos sehen
-
Zitat
Ich will mehr Fotos sehen
Dito!
-
-
Das ist ja unglaublich,dass sich dieser Thread über Jahre zieht!!
Hab mir die Geschichte auch gleich mal durchgelesen.
-
Ist wirklich mal wieder Zeit für neue Fotos,
von beiden Babys bitteLG
Quendolina -
Ich möchte auch wieder neue Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
HI, ich kann leider die Bilder nicht sehen, kann mir da bitte jemand helfen?
Danke Katja -
unsere katja ist ja mittlerweile 7 monate alt und fängt diese tage an sich vom fleck zu bewegen.fifi beobachtet dies alles, mit skepsis.
der hund ist jetzt schon erwachsener geworden.ich gehe teilweise mit ihr schon große strecken ohne leine.mehrere herdenschutzhundehalter ,welche ich mittlerweile kennengelernt habe,sagen dies wäre in unserer zivilisation unmöglich den hund frei rennen zu lassen.ihre hunde sind alle an der leine.
fifi ist aus unserem leben einfach nicht mehr wegzudenken.was haben wir nur früher ohne den hund gemacht?.
gruß markus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!