ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Hallo du kleines Wesen,

kannst nicht schreiben und nicht lesen...

kannst nur schreien... weinen.. lachen...

doch deinen Eltern wirst du trotzdem sehr viel Freude machen...

Ich wünsche Euch vieren weiterhin viel Glück und Erfolg bei allem was noch vor Euch liegt...

:ballon2:

• Oh - Fifi ist ältere Schwester geworden - wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ihr schafft das schön, ihr habt Fifi vernünftig groß gekriegt, da schafft ihr das mit dem eigenen Nachwuchs doch spielend!

LG

Ines

• Welcher arme Kleine? :???:

Meinst du den ausgesetzten Welpen? Dann fang mal bei Seite 1 an zu lesen :lachtot: und lies dich durch bis auf diese Seite - der bzw. die arme Kleine ist mittleweile schon ziemlich erwachsen geworden :D

LG

Ines

• Zitat

bei einer familie mit drei kleinen kindern +4 ausgewachsenen border-collies.hier durfte sie nach herzenslust spielen und abends im haus schlafen.
    ein echtes hundeferien paradies.
    allerdings hat sie stark abgenommen und mag ihr trockenfutter nicht mehr gern,ausser haferflocken mit milch,aber das kann ja wohl nicht ausgewogen sein.die ferienmama meinte, ich soll ihr mal das futter wieder geben,was sie damals als erstes bekommen hat als welpe.dann würde sie sicherlich wieder fressen.dies hätte sie in einem züchterkurs gehört.
    ansonsten zeigt fifi keine verhaltensauffäligkeiten.kennt das jemand aus dem forum?
    gruß markus

Hallo,

wir sagen auch recht herzlichen Glückwunsch zu eurem Familennachwuchs. :ballon2:

Vielleicht liegt es an eurem Familiennachwuchs das sie momentan etwas
    durch den Wind ist.
    Milch würde ich ihr auch nicht geben und auch kein Welpenfutter. Versucht
    es mit dem alten Futter, lasst sie mal einen Tag hungern und schaut
    ob sie dann wieder normal frisst. Lasst ihr Zeit sich an die neue Situation
    zu gewöhnen. Solange sie so fit ist und normal macht und auch
    sonst keine Krankheitszeichen zeigt würde ich noch ein wenig
    abwarten bis sich alles bei euch etwas eingespielt hat. ;)

• wow... hab jetzt ne ganze weile damit verbracht mich durch diesen thread zu kämpfen aber es hat sich gelohnt :) es hat sich gelesen wie ein spannendes buch...

will auch noch mal kurz meinen respekt aussprechen und habe mich letzendlich wirklich für fiffi gefreut, dass ihr sie behalten habt :) und auch das es bei ihrem anfangsnamen geblieben ist ;)

wünsche euch weiterhin viel viel glück

ps: fiffi hat sich wirklich zu einer bildhübschen hündin entwickelt! ihr könnt stolz auf sie sein :)

lg julia

• Hallo Kepse,

herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!

ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, vor allem aber dem neuen Erdenbürger ein gesundes, glückliches und ereignisreiches Leben.

:heiligen3koenige:

Mann, ihr seid ja auf dem besten Weg zur Großfamilie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!