ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

Und Fifi wird Euren Nachwuchs lieben, geradezu vergöttern, und nie aus den Augen lassen. Denn das ist ihre Bestimmung. :D

Mach Dir keine Sorgen um ihre Ernährung. HSH leben "in der freien Wildbahn" von der Milch der Schafe und den Brötchen, die sie als Leckerlie von ihren Besitzern bekommen. Somit hat Fifi Euch gut trainiert: Haferflocken mit Milch. ;) Richtig ausgewogen ist das natürlich nicht, aber die großen Hunden mit einem sehr eigenen Stoffwechsel kann man mit herkömmlichen Hundefutter eher zu viel des Guten bieten. Versucht es mal mit einer ausgewogenen Rohfütterung.

• vielen dank für eure glückwünsche
    morgen kommt beate mit der kleinen katja nach hause.
    fifi hol ich am samstag aus den hundeferien nach hause.
    eigentlich wollte ich den hund unter der woche mal besuchen aber der ferienherr fand das sehr schlecht,da fifi,als ich sie am sontagabend zurückbrachte danach den ganzen tag verrückt spielte.am nächsten tag sei alles wieder gut gewesen.

hoffentlich bringen wir das alles logistisch unter einen hut
    beate ist durch den kaiserschnitt stark eingeschränkt mit heben und so...
    auch wenn sie mal mit dem stürmischen hund gassi gehen muss.
    ich hab erst mal eine woche urlaub um sie zu unterstützen ,wo ich kann.
    gruß markus

• SO,nach 2,5 Std habe ich mich durch das wilde Leben durchgelesen!!! :ua_respect2:
    An erster Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum NACHWUCHS!!!
    An zweiter Stelle RESPEKT !!! wie IHR das alles gemeistert habt!!!
    Ihr habt da ein PRACHTSTÜCK als Hund!!! :roll:
    RESPEKT RESPEKT RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe(und bin bestimmt nicht die einzige!!!) das ich hier das Glück habe von euch noch mehr zu lesen und die super Fotos zu bestaunen kriege (natürlich auch von eurem kleinsten Nachwuchs)
    Ich finde es einfach klasse :herzen2:

• fifi hat gestern realisiert das sie nicht mehr alleine ist ,aber noch ohne große reaktion.sie schaute schnuppernd in den kinderwagen hinein.
    nur als das baby schrie stellte sie ihr ohren,und blieb passiv.

nachmittags ging ich mit fifi +einem befreundeten 14 jährigen jungen(großer fififan,allein die begegnung mit dem jungen welcher aus schwierigsten familienverhältnissen stammt,wäre eine geschichte wert,und welchen beate durch fifi kennenlernte) ,zum pfänder ,wo gerade tag der offenen tür war ,wo man die 200 meter lange tunnelbohrmaschine ,welche demnächst die zweite tunnelröhre bohrt,vorstellte.es waren einige goldenretrieverhalter dort.
    mit diesen hunden versteht sie sich besonders gut.
    in userer nähe wohnt eine blinde frau,welche einen großen goldenretriever als blindenhund besitzt,welchen fifi jedesmal vom kurs abbringt.
    ich ließ die frau mal fifi abtasten,es war interessant zu hören wie eine blinde person den eigene hund erfühlt.sie stellte große ählichkeit mit ihrem hund fest,nur das fifi viel dickere haare hat.
    abends kam der hammer,ein befreundeter lübecker,welcher hier gestrandet ist (frau kennengelernt ,usw...,welche wir auch über fifi kennengelernt haben)rief an ,ob ich nicht mit will auf das wm-qualifikationsspiel deutschland-liechtenstein in vaduz,welches ja nur 30 minuten entfernt ist.ich sagte natürlich sofort zu.es war ein tolles erlebnis
    (ging ja 6 zu 0 für deutschland aus),so was mal life zu sehen.
    gruß markus (welcher sich auch hiermit bedankt ,das beate ihn gehen lies...)

• Hallo!

Toll das es so gut anläuft :-)

Ich seit ja mir und meiner familie so ans herz gewachsen, dass alle nach euch ausschau hielten, als wir in Vorarlberg Urlaub waren :-) :roll:
    Also immer schön auf dem Laufenden halten!

lg Manu!

• Ich habe jetzt STunden damit zugebracht, alles hier zu lesen...
    und ich bin eine Riesenfan von euch!

Und wäre auch gern in Liechtenstein gewesen :D

Macht so weiter, gäbe es doch noch mehr von euch!

Lieben Gruss, Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!