ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
interessant war zu beobachten,dass fifi,sich auf einem felsvorsprung,ca 10 meter höher gelegen, als wir rast machten auf einer ansteigenden almwiese,niederließ um das gelände zu beobachten.
thomas schoke beschreibt dieses als typisches herdenschutzhundeverhalten in seinem buch.von mir und beate hat sie das nicht gelernt...Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier noch ein bild von fifis typischer schlafhaltung im hausgang.
sie liegt gern auf dem kalten fliesenboden,obwohl sie ein weiches hundebett hat.das lustenauer eisstadion hat auch wieder den betrieb aufgenommen,und beschert fifi genug schnee zum herumtollen vor dem eisstadion.bei schnee flippt sie völlig aus....
gruß markus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
interessant war zu beobachten,dass fifi,sich auf einem felsvorsprung,ca 10 meter höher gelegen, als wir rast machten auf einer ansteigenden almwiese,niederließ um das gelände zu beobachten.
thomas schoke beschreibt dieses als typisches herdenschutzhundeverhalten in seinem buch.von mir und beate hat sie das nicht gelernt...
Yo, das sind definitv HSH-Gene. Ich finde es schön, das Fifi zwar HSH-Verhalten zeigt, aber durch Eure Sozialistion (ihr seid feine Hundeeltern!) durchaus ein Hund ist, mit dem man solche tollen Ausflüge machen kann. Und ihre Begeisterung für Schnee finde ich auch sympathisch. Hach, ich hab sie einfach gern, obwohl ich sie nicht kenne -
bei einer familie mit drei kleinen kindern +4 ausgewachsenen border-collies.hier durfte sie nach herzenslust spielen und abends im haus schlafen.
ein echtes hundeferien paradies.
allerdings hat sie stark abgenommen und mag ihr trockenfutter nicht mehr gern,ausser haferflocken mit milch,aber das kann ja wohl nicht ausgewogen sein.die ferienmama meinte, ich soll ihr mal das futter wieder geben,was sie damals als erstes bekommen hat als welpe.dann würde sie sicherlich wieder fressen.dies hätte sie in einem züchterkurs gehört.
ansonsten zeigt fifi keine verhaltensauffäligkeiten.kennt das jemand aus dem forum?
gruß markus -
Ich glaube, Milch ist überhaupt nicht gut. Wenn dann Joghurt.
-
Hallo kepse
Milch würde ich dem Hund auch nicht geben, das ist nicht gut und kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Und Welpenfutter ist für einen ausgewachsenen Hund auch nicht geeignet.
Versuch es mal mit einem anderen hochwertigen Futter, und dann wechselst du es ab, oder gibt ihr mal einen Naturjoghurt mit ins Futter, oder auch mal Hüttenkäse.Oder du entscheidest dich fürs teilbarfen, oder mal ab zu ein gutes Naßfutter geben.
-
-
da unser nachwuchs angekommen ist .
jetzt beginnt bald ein neues abenteuer....
fifi und kind aneinanderzugewöhnen.und das alles unter einen hut zu bringen.gruß markus
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und das schafft ihr schon, Fifi und Baby aneinander zu gewöhnen, ihr habt schon so viel mit Fifi geschafft! Das wird schon!
LG Noora und Jerry -
Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :baby-huepf:
Was ist es denn? Wie heißt er/sie? Gibt es ein Bild?
Ihr packt das mit Sicherheit!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger ! :baby-boy2: oder :baby-girl2: ???
Ihr ward in Marul ? Ward Ihr auf der Alpe Laguz ? Die betreibt eine Freundin von uns (Tervueren- u. Berner-Sennenzucht). Für Hundewanderungen ist es da oben doch super, oder ?
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Ja Foto büüüüüüüüüüde!
lg Manu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!