ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Diese rumhüpfen am Ufer kenne ich auch.
Püdelchen Max ist immer völlig fassungslos wenn seine Hundekumpel schwimmen gehen.
Er hüpft dann wie irre hin und her, kläfft was das Zeug hält um seine Kumpel vor den Gefahren zu warnen die dort lauern und sie raus zu rufen.
Als er dabei mal selbst ins Wasser gerutscht ist war er restlos erschüttert.
Für ihn lauert in jedem Bach oder Tümpel mindestens eine NessieLG
Quendolina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Finya ist ein Mix aus Husky, Bernersennen, Schäferhund und Dobermann. Sie rennt den joggern und den´Radfahrern auch hinterher. Ich denke bei ihr geht es nur ums spielen nach dem Motto "huch da bin ich und will mitrennen". :irre:
Ist unangenehm aber sie ist jung.Wenn ihr Freund ins Wasser geht, steht sie auch davor und bellt ihn wie verrückt an. Sie geht nur bis zum Bauch hineien, sie weiß glaub ich noch nicht dass Hunde auch schwimmen können.
Macht euch nicht verrückt, fiffi ist ein normaler Junghund. Das legt sich bestimmt.
Was macht Fiffi denn wenn ihr schwimmen geht ? Springt sie hinterher ??
-
wenn wir schwimmen gehen,geht sie maximal mit den füssen ins wasser und springt herum wie geissbock am ufer .
gruß markus -
Hey Kepse wo bleiben denn die Fotos????????
-
WAHNSINN !!!
Ich hab mich nun auch durch die ganzen Seiten gelesen und kann es nicht fassen. So eine schöne Geschichte, wie ausm Film.
Ich denke da kann man doch locker ein Buch schreiben, wenn nicht sogar eine Biographie "Fifi - Mein Lebens als Findelhund".
Ich zeuge euch meinen größten Respekt für so eine Fürsorge. Viele hätten längst schon aufgegeben, vor allem bei so einem Riesen "Klops".
Da werden kleine Welpenspielchen von nem Labbi Baby völlig irrelevant.Liebe Grüße
Snuck
-
-
Bohr! TOLL!
Habe mich auch grad durch die vielen vielen Seiten gelesen! Eine wunderschöne Geschichte, ein super schöner Hund und vor allem ein Happy End!!! Hach, mehr von solch schönen Geschichten.Und bitte mehr Fotos von der echt supersüßen Fifi!
-
letzten sontag waren wir beim bergsteigen auf die kellaspitze(kellerspitze)
bei marul im grossen walsertal.fifi durfte weitgehend frei laufen.
die letzten 150 höhenmeter waren derart steil,das fifi sie vieleicht mit ach und krach geschaft hätte,aber sicherlich niemals mehr herunter , so dass ich mit fifi unten wartete bis die aus 3 personen bestehende manschaft wieder vom gipfel zurück kamm.
auch rannte sie ständig vor und zurück um zu kontrolieren ob wir alle noch beisammen sind.das war ein tolles erlebnis.
gruß markusExterner Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
super schöner hund!!! :liebhab:
-
WOW, aus dieser Handvoll Hund ist ein richtiges Prachtmädel geworden.
Ich zolle Euch wirklich Respekt vor der Aufgabe, die Ihr mit dem Findel"kind" übernommen und meiner Meinung nach bislang total perfekt erfüllt habt.
Weiterhin viel Spaß mit der "Kleinen"!
Viele Grüße
schlaubi
-
Zitat
auch rannte sie ständig vor und zurück um zu kontrolieren ob wir alle noch beisammen sind.
Ich dachte, Fifi ist ein HSH. Ist sie nun doch ein Treib- oder Hütehund?Jedenfalls toll, wieder so ein schönes Portrait von der Maus zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!