ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• So, hab jetzt auch alle 55 Seiten spannend durchgelesen. Ich finde es unglaublich was Ihr geleistet habt- mein Respekt- und war sehr froh und erleichtert als ihr die Fifi nun doch behaltet habt. Natürlich habe auch ich die Bilder sehr bewundert- unglaublich hübsch ist sie geworden.

Nochmals mein aller Respekt habt Ihr!

• Zitat

wir versuchen sie umzusetzen....irgendwie ist das ja ein toller wauwau.

wir stehen davor fifi kastrieren zu lassen.
    der besitzer des carpatinrüden aus dornbirn hat mir dazu abgeraten.
    zu groß sind seiner meinung nach die risiken ,das fifi danach krankheitsanfälliger wäre,und sich auch ihr wesen negativ ändern würde.

wie sind eure erfahrungen?
    gruß markus

Externer Inhalt img255.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mann, hat die kleine sich gemacht.

hat fifi denn jetzt nen namen?behaltet ihr sie? und wisst ihr welche rasse?

hübsches mädchen ist sie geworden!wirklich!

• Oh man, wie konntet ihr in dem letzten Jahr denn nur soviel schreiben :???:
    55 Seiten zu lesen war nicht einfach, aber besonders schön :D

Ihr macht dsa so toll und sie sieht so super aus. Herzlichen Glückwunsch

Rebekka

• BonnySarah

Der Name steht doch dabei: Fifi
    Und behalten tun sie die Süße auch, steht auch in diesem Thread.
    Wegen der Rasse kann man sich natürlich nicht 100%ig sicher sein, aber es wird wohl ein Carpatin oder ähnliches (evtl. auch ein Mischling) sein. (<- steht auch im Thread)

Hast du den Thread nicht ganz gelesen? Wenn nein, das hätte deine Fragen alle beantwortet!

kepse
    Wo bleiben neue Fotos ^^

• Wirklich eine absolut wahnsinns Geschichte!

Ihr habt meinen vollen Respekt!!!

Fifi is wirklich ein wunderschöner Hund und ich bin auch richtig gespannt auf weitere Fotos!!! :gott:

• Zitat

BonnySarah

Der Name steht doch dabei: Fifi
    Und behalten tun sie die Süße auch, steht auch in diesem Thread.
    Wegen der Rasse kann man sich natürlich nicht 100%ig sicher sein, aber es wird wohl ein Carpatin oder ähnliches (evtl. auch ein Mischling) sein. (<- steht auch im Thread)

Hast du den Thread nicht ganz gelesen? Wenn nein, das hätte deine Fragen alle beantwortet!

kepse
    Wo bleiben neue Fotos ^^

ich muss dazu gestehen...nein ich hab ihn nicht ganz gelesen......sorry
    aber danke für die antworten :)

und noch was anderes... heute hab ich im fernsehn einen bärenhund gesehen...denen sieht fifi auch ziehmlich ähnlich...

• wenn es jemanden von euch interessieren sollte,der kann ja mal carpatin bei google eingeben.es gibt dort ein wenig info.
    bei youtube sind ein paar videos aus rumänien drin,u.a. spielt dort ein kleinkind mit einem baby carpatin-echt lustig anzuschauen.

ansonsten kommen wir dem herdenschutzhund einigermasen zurecht.
    wir müssen immer auf der hut
    sein vor joggern, radfahrern,und autos.
    durch ihren herdenschutztrieb,versucht sie immer diese"ausreisser"einzufangen oder zu stoppen mit lauten gebell und seitlichem nebenherspringen.das ist einfach bei uns in der zivilisation unakzeptabel.
    auch tut sie oft bellen,was häufig blöd ist,und oft wissen wir gar nicht warum.
    es scheint einfach in ihr drinzustecken.

interessant ist auch ,das sie nicht ins wasser geht,maximal nur mit den füssen.neulich traf ich am bodensee eine besitzerin von zwei altdeutschen schäferhunden,welche beide im wasser schwammen,was fifi mächtig ärgerte,und sie am wasser rumsprang wie ein geissbock.die erfahrende schäferhund besitzerin meinte ,so ein herumspringen hätte sie noch nie gesehen.
    gruß markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!