Schreckliche Vorstellung

  • hallo liebe Foris!!!
    Ich denke ihr kennt alle so Foren in denen sich leute austauschen die keine Hunde mögen oder schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben!!!
    Ich finde es ok jeder darf schreiben was er möchte, auch wenn ich es nicht gut finde wie dort manchmal gehetzt und beleidigt wird aber naja das ist ja noch ertragbar, aber
    eben bin ich zufällig beim suchen bei einer Suchmaschine auf so ein Forum gestoßen
    ich gestehe ich war neugirig und habe mal ein paar beiträge gelesen aber direkt der erste hat mich zutiefst schockiert
    einen Frau berichtete das sie in Wien lebt in einem Haus mit einem Mieter der einen Schäfi besitzt und das sie der Hund schon von anfang an nicht mochte und sie todesangst vor ihm hatte und das die eines abends als der Besitzer mit seinem Hund um das Haus bog habe sie den Hund mit Pfefferspray besprüht und ihm, wie auch immer im beseins des Besitzer, die Kehle durchgeschnitten!! Im weiteren Verlauf des Beitrages erzählte sie das die nun sauer auf die Behörden sei da sie 1.800€ wegen Tierquälerei bezahlen muss und dies absolut ungerächt hält!!!
    Was noch dazu kommt ist das beantworter auf diesen Beitrag sie beglückwünschen wie sie doch sowas geschafft hat und dabei waren viele dieser Pro-Kommentare von Hundebesitzern die es auch befürworteten!!
    Momentan finde ich keine passendes Smiley um meinen Schock auszusdrücken und lass es deshalb auch!!
    Danke fürs zuhören!!

  • Und deswegen müssen wir hier solche Grausamkeiten wohl auch durchdiskutieren, die über virtuell "Dritte" in fremden Foren verbreitet werden.? :???:


    Mir reicht es wirklich aus, wenn ich im realen Leben selber Grausamkeiten erfahre und sehe, die aber greifbar sind.
    Da habe ich zumindest die Möglichkeit Initiative zu ergreifen, wenn ich es für richtig halten.

    Ich verstehe solche Threaderöffnungen nicht wirklich. :gott:

  • Das ist ja ehct Heftig :schockiert: :kopfwand:
    Habe vor Jahren auch mal so ein Forum durch zufall gefunden da wurde mir schlecht als ich die ersten 2 Seiten durchlas...
    Ging da um Staff und Co in ester Linie.
    Es war grauenhaft:(

    Ok,wenn man keine und emag ist es ja auch in Ordnung aber da sman dann gleich so grausam sein muss,was diese Tiere angeht, werde es nie verstehen!!!!! :kopfwand:

  • ich verstehe da aber auch nicht, dass man solchen foren nicht den hahn abdrehen kann. schliesslich surfen ja auch kids im net rum...
    verantwortungsbewusste foren - wie dieser hier - kriegen das doch auch in den griff. okay, das df will es ja auch - die anderen wohl eher nicht. :kopfwand:

  • Wenn ich nächstes Mal vor einem Menschen Angst habe mache ich das auch so. Und wehe ich muß dafür dann dafür Strafe bezahlen, oder sogar schlimmeres. Ne, echt, muß es denn sein? Ein Freund von uns hat panische Angst vor Hunden und HASST Hunde wirklich. Der findet es richtig Hunde, die einen anspringen zu schlagen. Das finde ich schon heftig, aber das ist ja nichts im Vergleich. (Übrigens, mit unseren Hunden hat er sich arrangiert. Die akzeptieren es allerdings auch, daß er einen gewissen Sicherheitsabstand zu ihnen haben will.)

  • Yohanna
    Das hatte ich mir auch gedacht, was macht diese Person wenn sie Angst vor nem Menschen hat, wahrscheinlich ist das Messer und das Spray ihr treuer begleiter :irre:
    Sowas nen ich schon Phsychopatisch wer tiere so gewissenlos umbringt hat auch bestimmt keine skrupel einen Menschen umzubringen :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!