Schreckliche Vorstellung

• Das würde mich auch mal interessieren was für ein Forum das gewesen sein soll...
    Finde bei Google meherere und wäre auch interessiert das mal zu lesen..
    Also wenn pns mit Forenname verschickt werden dann doch auhc bitte eine an mich;)
    Manu

• Die regens ich über Hundekot auf, ohne sich darüber bewusst zu sein, das alle Lebewesen Hinterlasenschaften hinterlassen! Nur dass der Hund eben kein Klo hat!

Dann wird da wohl noch ein Beispiel gesagt, dass ein Hundehasser Gifta usgelegt hat für die Hunde und ein Kind das gegessen hat und gestorben, darüber haben sich natürlich alle tierisch aufgeregt, wie kann man denn sowas tun. Wäre daran ein Hund gestorben, hätts wohl kaum eine Sau interessiert! :kopfwand:
    Und Vorsichtsmaßnahmen werden auch erst dann gebildet, wenn Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden können. Z.b. so, Hundehasser legt vergiftete Wurst aus, interessiertkeine Sau, einer kommt an und meint, das könne ja auch ein Kind essen, Hundehasse wird sofort ausfindig gemacht und Gebiete gesperrt. Angenommen, dieses Gift würde nur bei Hunden wirken, würde nichts getan!

ZUM KOTZEN!!! :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!