Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?

• huhu,
    also salina schläft gerne im wohnzimmer.sie macht keine anstalten ins bett zu kommen und ich bin auch sehr froh darüber,denn ich mag keine haare im bett und sie haart leider sehr.....
    aber ich finde,es sollte jeder für sich entscheiden.manche mögen es,andere nicht. :^^:

• Zitat

Ines

Ist der Kleine nicht etwas einsam in dem großen Bett?

Oder läßt er Dich nicht mehr mit rein? :D

Einer muß ja die Kamera bedienen... ;)
    Doch er lässt mich rein, aber viel Platz lässt er mir nicht... :roll:
    In den ersten Nächten hatte ich regelrecht Angst, dass er mir unter der Bettdecke erstickt, so tief wie er da unterkriecht...

:-)

• Mein erster eigener Hund sollte auch nicht ins Bett und wir haben ihr einen so schönen Platz hergerichtet, wo sie auch noch gelegen hat bevor wir eingeschlafen sind.

In jungen Jahren schläft man vielleicht auch etwas fester.

jedenfalls hat sie immer bei einem von uns in den Armen gelegen als wir aufwachten.

Eine Hündin nach ihr hat sich wie eine Pelzmütze um den Kopf bei uns gelegt.

• Das Pony in meinem Bett?

Keine Chance!!!

Der wird gnadenlos wieder rausgemobbt, sobald er es versucht. Aber Rabauke war da auch ziemlich einsichtig. Nur morgens wird manchmal mit Karacho aufs Bett gesprungen... Wenn man die blöden Tiefschläfer-Zweibeiner mit Anstubsen allein wieder nicht wachbekommt!

Allerdings gab es eine Ausnahme: Mein Freund und ich hatten kurz hintereinander Magen-Darm-Grippe. Es schien auf Rabauke ziemlich nachhaltigen Eindruck gemacht zu haben, dass wir abwechselnd schlapp und krank tagsüber das Bett hüteten und so hat er sich bemüßigt gefühlt, uns zu bewachen - neben uns im Bett natürlich!

Aber er selbst hat nicht geschlafen, sondern sehr aufmerksam auf der Decke gelegen und beobachtet, wie es uns geht. Wir waren viel zu fertig, um das dicke Ding jedesmal wieder runterzuschubsen, wenn wir aufgewacht sind. Nach unserer Genesung hat er das im-Bett-liegen auch sofort wieder eingestellt.
    Fand ich schon ziemlich süß.

LG, Sub.

• Dieses Problem habe ich hier zur Zeit auch... :/
    Wir legen uns ins Bett...alleine und erwachen
    morgens mit hündischem Anhang im Rücken
    oder auf dem Kissen.Das variiert.
    Da ich das eigentlich nicht möchte, wollte ich mir
    schon den Wecker stellen,aber das nutzt ja auch nix,
    weil ich ja nicht inflagranti erwische...Sie wartet,
    bis wir pennen und hüppt dann ganz vorsichtig rein.. :motz:
    Ayla hat es von anfang an verstanden.
    Aussperren(also ins Nebenzimmer auf die Couch) möchte
    ich auch nicht,denn dann müßte ich die Türe schliessen
    und das will ich den Hunden nicht antun,zumal Ayla
    brav auf ihrem Kissen vor dem Bett schläft...

Wer nen Tip hat, immer her damit...
    Bin echt ziemlich ratlos z zT :???:

• Zitat

Da ich das eigentlich nicht möchte, wollte ich mir
    schon den Wecker stellen,aber das nutzt ja auch nix,
    weil ich ja nicht inflagranti erwische...Sie wartet,
    bis wir pennen und hüppt dann ganz vorsichtig rein.. :motz:

Wer nen Tip hat, immer her damit...
    Bin echt ziemlich ratlos z zT :???:

moin sanny!
    vielleicht ein vorschlag: es gibt doch diese bewegungsmelder. sind irgendwelche lustige tierchen, die anfangen radau zu machen, sowie sich einer am "auge" des teils vorbeidrückt. ich habe auch so eines (eine meise!!) und die zwitschert fröhlich los. allerdings kann das auch mal ganz schnell nerven :motz: und ich weiss auch nicht, wie bzw. ob so ein ding funktioniert, wenn es dunkel ist :???: aber da sie ja nicht so teuer sind (5-10 teuro) könnteste das ja evt. probieren. ansonsten weiss ich jetzt auch nix ausser: training mit lob und "pfui"...
    grüßchen

• Hunde im Bett? NIEMALS!
    Zumindest nicht bevor wir Hunde hatten... :ops:

Vico liegt allerdings immer dann im Bett, wenn die blöden Zweibeiner nicht drin liegen. Ich glaub mit uns ists ihm zu warm.
    Manchmal er geht abends auch schon mal vor, Matratze anglühen... das ist doch Service, oder?

• Moin Moin,

als wir vor 7 Monaten unsere Kleine geholt haben, haben wir auch gesagt, niemals ins Bett.
    Mittlerweile schleicht auch sie sich mitten in der Nacht zu uns - stört uns jetzt aber nicht mehr. Ist doch echt kuschlig.
    Und wenn sie mal krank ist, dann wird unser Herz noch weicher und sie kann gleich mit rein.

Gruß Ginger und Jette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!