Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?
-
-
Mein Großer sucht sich seinen Schlafplatz selber und liegt lieber hart und kalt.
Die Kleine kann wenn sie will, nutzt es auch meist und nimmt wirklich nicht viel Platz weg.
Kann man denn bei ihr wiederstehen?
Shot with FinePix A205S at 2007-08-19 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee,kann man nicht!
Das arme Ding würde ja ohne deine Körperwärme erfrieren!!! -
Zitat
Das arme Ding würde ja ohne deine Körperwärme erfrieren!!!Sie hat auch manchmal mehr Fell und die 1350g merke ich kaum, eher sie wenn ich mich mal drehe und sie dann aus den Kniekehlen fällt.
-
Zitat
Hunde im Bett - nie im Leben!
Genau!
-
Mann bin ich froh das ich hier nicht die einzige Wärmflasche bin!!!
-
-
-
Hunde im Bett?! Nee, das gibts bei uns nie - überhaupt nicht!!!
ähm *räusper*
ab und zu vielleicht mal...
Da hat Emmaline mich die ganze Nacht bewacht, weil ich wohl nicht mehr ganz nüchtern nachhause kam
-
Zitat
Da hat Emmaline mich die ganze Nacht bewacht, weil ich wohl nicht mehr ganz nüchtern nachhause kam
Das verstehe ich sehr gut...und es ist auch ein zündendes Argument
Bonny in meinem Bett
, immer mit meiner Jacke im Schlepptau.
-
Kurz und knapp:
Bett ist für Hund tabu.
Er darf nachts auf dem Sessel im Wohnzimmer schlafen. (Tagsüber ist der auch für ihn tabu - gegen Abend schaut er dann immer schon sehnsüchtig, wann das Frauchen und Herrchen endlich ins Bad gehen - und schwupps ist er vom Körbchen auf den Sessel umgezogen)
-
hi,
anfangs hieß es bei uns auch, dass hunde NICHT ins bett gehören...aber naja...*pfeif*
also wenn sie jetzt mal ins bett gehoppst kommen, dürfen sie auch bleiben, aber abends/nachts findet man sie eigentlich in ihren körbchen. snowy liegt manchmal auch im wohnzimmer in einem der körbchen...
sofa ist bei uns sowiso erlaubt, meine 2 haaren nämlich so gut wie gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!