Was macht Ihr heute mit euren Hunden?

• Hallo, Sabrina,

wir hatten auch einen relativ normalen Tag:
    Heute morgen eine Stunde Feldrunde
    mit Mäuselöcher buddeln und Maiskolben knacken.
    Eben eine Stunde Waldrunde mit Schnüffeln ohne Ende.
    Und um 20 Uhr trifft er sich mit Akita Kumpel Perro zum Toben.

Ich find´s einfach schön, wie er das alles genießt.

Liebe Grüße
    Daggi

• Hallo alle zusammen :D

wir waren heute mit der Aachener Hunderunde unterwegs im Roetgener Wald (Voreifel), wir waren ca. mit 25 Hunden unterwegs und da die Runde schon um 10 Uhr startete mussten wir auch früh aufstehen :/

danach gabs für die zwei Wauzis zwei große Rinderohren und für´s Herrchen die 2. Bundesliga :roll: und ich dürfte kochen ;)
    und den rest des Tages geht´s in den Garten Ball spielen und dann einen gemütlichen Abend auf der Couch und mit Wuffs kuscheln^^

• Hallo, wir waren heute das erste Mal hier in der Nähe mit 9 anderen Hunden spazieren und es war super! Alle haben sich prima verstanden.
    Nico war sehr aufgeregt, aber es hat ihm sehr gefallen. Im Anschluss war er noch ne Runde im Bach schwimmen und jetzt liegt er mit vollem Bauch auf seiner Decke und pennt.

Ein absolut gelungener Sonntagnachmittag.

Gruß Mareike mit Nico

• Also wir haben heute bis 10 Uhr geschlafen (von 9-10 durfte meine Kleine zu mir ins Bett ;-) ). Dann gings Oma besuchen und danach sind wir an einen Fluss gefahren und haben ca. 1,5 Std. eine schöne Runde gedreht. Dort sind immer viele Hunde und man kann Stöckchen ins Wasser werfen. Scully hatte dabei super viel Spaß.
    Später haben wir uns mit unseren 2 Border Freunden und 2 Riesenschnauzern vor unserem Hundeplatz getroffen. Dann hieß es erst mal
    Frisbee-Trockentraining ohne Hund und später dann mit Hund :-).
    Am Ende gab es dann noch eine Bahn Hindernislauf.
    Sind dann noch in eine Pizzeria und jetzt gabs für Scully Fressen. Nun liegt sie auf Ihrer Decke und kaut einen Rinderhautstreifen.
    Das war ein klasse Tag heute. Wir hatten ganz doll Spaß und morgen heißt es wieder Büro.

• Bei uns ist heute Tag des Hundes :D
    Bei uns das heißt natürlich bei uns in der Stadt :roll:
    Da gibt es Spiele mit und um den Hund .und am Abend eine Hundesegnung.
    Denke das wir da alle viel Spaß haben werden.
    LG Beate

• Ich werde Calli zu Hause lassen bei Männe(Couchpotato heute :D),
    werde mir meine Gürteltasche und Tochter schnappen und mit Ayla
    in den Wald gehen um einen kleinen "KopfPacourt" zu machen...
    Kessy ist mit meiner Tochter wandern und Calli kommt nachher dran..
    die darf noch nicht so viel.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!