Knochen schenken?

• Yohanna
    Das finde ich ja süß =) Frauchchens Knochen und wehe.... :D

Darüber, dass ich ihn werfen soll, hatte ich auch schon mal nachgedacht. Würde zu der einen Situation passen *g* Nur wenn sie dann aus dem Zimmer geht, kann sie das in dem Fall dann nicht meinen.

Bis jetzt haben wir noch nie wirkliche Rangordnungsprobleme gehabt, aber sie ist ja noch so jung und eine Hündin. Vielleicht liegt es auch daran :) Aber ich bin wegen meinem damaligen Dackelrüden halt immer sehr darauf bedacht, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommt. Aber mal schauen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihrem Verhalten =) Da hat der Rest des Rudels es oft schwerer mit ihr als ich :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Knochen schenken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• das macht meine kleine auch.
      mit allem :shocked:
      egal ob es spielzeug ist oder Futter.
      wenn wir nach hause kommen, kommt sie und mit einem spielzeug (vorzugsweise ihr Tiger, den sie seit ihrer welpenzeit hat) im maul auf uns zu und gibt uns den tiger, wenn ich ihn ihr dann wieder gebe, geht sie wieder zu ihrem Korb und legt den Tiger wieder hinein.
      oder wenn sie unterwegs was tolles findet wird es erstmal gezeigt und erst dann läuft sie damit weg und ist stolz wie oskar :D

tyson würde das im traum nicht einfallen, der macht es nur, wenn er zB. gerade nen knochen frisst und ich ihn dann rufe, dann kommt er und wedelt mir erst mit dem knochen im gesicht herum und legt ihn dann auf meinen schoß.
      aber wenn ich ihn nicht anspreche passiert nix :D

• Macht meine auch, allerdings mehr mit ihrem Spielzeug, aber auch mit Kauknochen, wo sie nicht mehr so recht Lust hat, dran rumzukauen. Bei meiner ist es aufmerksamkeits-erheischendes Verhalten. :roll:

• Meine Süsse macht das auch oft. Sie will dann dass ich den Knochen nehme und mit "mmmmmhhhh der schmeckt gut *kaugeräuchnachmach"" kommentiere. Dann kriegt sie ihn wieder und verputzt ihn mit Wonne.
      Ich glaube sie will, dass ich auch was von dem leckeren Knochen abkriege. Ausserdem schmeckt alles was Fraule isst, sowieso besser als das langweilige Fressen aus dem Napf.

• Meine Laika (die Kleine) hatte heute eine ganz tolle Idee. Sie hatte einen gaaaanz tollen Rinderknochen und der war so toll, da kam sie als ich noch schlief angewezt und hat ihn mir in den Mund gesteckt. Lecker.....

• Zitat

Meine Laika (die Kleine) hatte heute eine ganz tolle Idee. Sie hatte einen gaaaanz tollen Rinderknochen und der war so toll, da kam sie als ich noch schlief angewezt und hat ihn mir in den Mund gesteckt. Lecker.....

Oh wie lieb von ihr: Frühstück ans Bett bringen Service :D Vermutlich wäre nur ein Brötchen willkommener gewesen :???:

Ich hatte heute morgen als ich aus dem Bad kam ne zermatschte Kaustange auf meinem Kopfkissen :roll:

• Zitat

Ich hatte heute morgen als ich aus dem Bad kam ne zermatschte Kaustange auf meinem Kopfkissen :roll:

Meine hat mal in den frühen Morgenstunden endgültig eines ihrer Stofftiere getötet und den Quieckie (so ein 5 Markstück-großes Ding, wo die Quietschegeräusche rauskommen), mir nebens Kopfkissen gelegt. Ich drehe mich im Schlaf um, es quietscht direkt neben meinem Ohr, so dass ich quasi senkrecht im Bett stand. :lachtot:

Hat erstmal eine Weile gedauert, bis ich richtig wach war, analysiert hatte, wo das Geräusch herkam und woher dieses komische Ding eigentlich stammt. :D

• Zitat

wie bei den Vorkostern im Mittelalter :lachtot:

schliess mich mal an :lachtot: :lol:

Meine bringen mir auch immer mal was.
      möglichweise echt ein Liebesbeweis..

lol, Vorkoster... :lachtot:

• Denise, ja, ein Brötchen wäre besser gewesen. Aber ich fand es doch sehr nett gemeint. Im Nachhinein mußte ich so darüber lachen! Ist halt ein sehr mitdenkender HUnd! Na, deiner ist ja opffenbar auch sehr mitdenkend!

@suoma LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!