Knochen schenken?
-
-
Dann hat mich ja mein Großer gar nicht lieb,
weil er ihn mir nicht von alleine bringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nich weinen
Trixi Joys vorgänger hätte mir auch nie den Knochen gegeben ich hätte nicht mal dabei anfassen dürfen.
Joys dagegen ist ganz anders bei ihr wird mit normalen Knochen gespielt anstatt gefressen da bekomme ich halt dann mal den Knochen sogar gestern den Schinkenknochen hat sie mir gebracht obwohl sie den an kauen war.
Aurel
Was hast du für ein Hund bzw. wo haste den Herr und wie alt sieht irgendwie einen Geschwisterchen von Joys ähnlichFemke
-
Hallo,
bei Bruno ist das Bringen eines Kauknochens der Kategorie, geruchlos, blassgelb, hart und gepresst, keine Frage der Zuneigung.
Er hält sie schlicht für ungenießbar und erfragt damit andere Verwendungsmöglichkeiten.
Als Wurfteil geht es ja immer noch.
Essbare Knochen bekomme ich nicht in den Schoss.Gruß, Friederike
-
Zitat
Aurel
Was hast du für ein Hund bzw. wo haste den Herr und wie alt sieht irgendwie einen Geschwisterchen von Joys ähnlich
Mein Inselkind Luna ist eine 6 Monate alte Hovi-Hündin. Und sind wir verwandt? *neugier*souma
Ohjee *g* Da hätte ich aber auch nen Schreck bekommenYohanna
Wenn sie das nur immer täten. Jedenfalls würden wir wirklich niee verhungernZum Glück war es kein angegkauter Ochsenziemer *g*
-
Zitat
Yohanna
Wenn sie das nur immer täten. Jedenfalls würden wir wirklich niee verhungernZum Glück war es kein angegkauter Ochsenziemer *g*
Da hast Du Recht. Ich weiß nicht, ich steh nicht so auf Bullengenitalien.... ob sie nun getrockent sind oder nicht!Ach nein, diese teilfreudigen Hunde.... heute bekam ich dann einen Fischkopf gebracht. Lecker......
Die Katze von der Mutter meines Freundes bringt immer allen Leuten tote Mäuse und legt sie dann bei mir, bei meinem Freund und vor allem bei der Mutter von meinem Freund vors Bett oder vor die Tür. Laika hatte das irgendwann raus. Dachte sich: "Hei! Super! Frühstück gleich ans Bett!" Die hat die Mäuse ohne Umstände mit allem aufgefressen. :irre: Und war sehr sauer, wenn die Katze mal keine Mäuse gefangen hat und rein gebracht. Schon ein verrücktes Huhn, meine Laika!
-
-
Nee doch nicht joys ist ja schon 2 1/2 jahre alt aber hat so ohren wie meine Joys Maus
Femke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!