• Neu

    Hi


    hast du hier Bronchitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noora so gings mir auch. Ist nervend gelle!?


      lumbagotee, es geht ihr soweit ganz gut. Der Husten ist wohl weg, sie hustet nur noch ganz selten und auch nur ganz leicht. Aber das Immunsystem ist wohl ausgezogen und die :zensur: Grasmilben machen ihr/uns zu schaffen. Sie hatte welche über dem Auge (und ne Fliege im Auge) und hat gekratzt. Nun tränt/schleimt das Auge und ihr Ohr ist auch noch ned besser :/

    • Auch wenn es keiner hören oder wissen will, bei einen Hund mit Bronchitis kann man notfallsweise Acc Akkut (für Kleinkinder) eine Messerspitze geben. Unser TA hat es damals empfohlen da mein Scottie durch ein verschleppten Zwingerhusten nun an Bronchitis leidet.

    • Wieso will das keiner hören? :???:


      Acc sind doch aber Schleimlöser oder? Das Problem bei Pepper war, das eben kein Schleim vorhanden war. Meine TÄ meinten auch, man kann sowas geben. Es bringt halt nur nichts, wenn kein Schleim da ist :roll:

    • Weil man mich deswegen schon kritiesiert hat .
      Es beruhigt die Schleimhäute unter anderem, bei meinem geht das keuchen weg, ob Schleim vorhanden ist oder nicht ich habe bis jetzt gut Erfahrung damit gemacht.

    • Ich könnte so kotzen! Das Ohr wird langsam besser, das Auge ist schon fast wieder gesund (nur noch ganz minimal rot), die Grasmilben sind weg und der Husten geht wieder los :( :( Sie schleckt wieder an der Schwanzwurzel (evtl. wieder die Analdrüsen voll), aber das ist das kleinere Problem...


      Dieser scheiß Husten (sorry) geht nicht weg :( Immer wenn ich denk, er ist weg, fängt sie wieder an zu husten :(

    • Och nee, das ist ja echt doof.


      Die Sara hat auch grad ne Erkältung, Husten und Rückwärtsniesen. Es wird langsam besser, aber jetzt ist bei uns die Heizung ausgefallen, nachts wird es ja schon richtig kalt, und dann geht´s morgens immer wieder los. :/

    • Caro oh Gott :shocked: Ohne Heizung würde ich hier erfrieren.... Dann mal gute Besserung an Sara und hoffentlich geht eure Heizung bald wieder!


      Rückwärtsniesen tut Pepper zum Glück gerade nicht aber eben husten we doof :/

    • Der Husten wird schlimmer :( Ich kann so langsam nicht mehr. Ich weiß echt nicht, was wir noch machen sollen, wir haben doch schon fast alles gemacht. Das einige was nun noch bleibt ist eben ein THP, wobei ich nicht so sicher bin, ob das was bringt/hilft.


      Außer dem Husten ist sie eigentlich echt fit. Sie schläft zwar viel, aber das ist eher wegen der Läufigkeit und nicht wegen Husten...

      • Neu

      schau mal hier: Bronchitis*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!