woher bekommt ihr das Fleisch?
-
-
Hallo,
ich bestelle im Internet bei http://www.vzh.de. Die sind unschlagbar billig und liefern schnell und haben super Fleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank, werde ich mich auch mit in Verbindung setzen.
-
-
Ist da ein Irrtum - lande bei der Verbraucherzentrale.
-
kein Problem - habe jetzt die richtige Homepage. Danke für den Tipp
-
-
Zitat
Du wohnst zwar in Lahntal, ziemliches Stück von mir weg, trotzdem meine Frage - wo bekommt ihr das Geflügel her - ist ja unschlagbar billig!
Wie schon geschrieben, es bringt mir ein Bekannter mit, dafür lagert er dann seine Sachen bei mir ein.
Morgen bekomme ich wieder eine Lieferung, 10 kg Hühnerhälse, 10 kg Putenhälse und 10 kg Karkassen. Genaue Adresse kann ich dir dann ausmachen, ich weiß nur, dass es in der Nähe von Butzbach ist.
Ich habe aber auch eine Adresse und Telefonnummer von Gudensberg (bei Kassel) . Von dort hatten wir auch schon mal eine Lieferung, allerdings ist dort die Mindestabnahmemenge 150 kg und sie haben mittlerweile die Preise erhöht von ca. 30 Cent/kg auf 80 cent/kg. Von daher lohnt es nicht mehr so und Butzbach ist eine gute Alternative.
Falls du an der Telefon-Nr. interessiert bist, melde dich einfach
bei [email='angela_sina@yahoo.de'][/email]Gruß
Angela mit Aussie Sina -
Hallo!
Wir bestellen auch bei Nohra, obendrein bekomme ich in der Frischfleischtheke im Supermarkt das Fleisch, was abgelaufen ist und nichtmehr verkauft werden darf. Dann habe ich eine Nachbarin mit Hühner, von der ich regelmäßig mal was abstaube (sie isst kein Geflügel).
-
Ich kaufe mein Fleisch in einem Barfshop hier in der Nähe. Mit guter Beratung und schon abgepackt. Super frisch, entweder in Gulaschgroßen Stücken oder gewolft. Oder ich lasse es mir von einem Lieferanten aus der Nähe liefern und verpacke dann selbst in Portionsbeutel. (Das ist dann einiges billiger)
Habe gerade bestellt und komme nur an Fleisch + Hühnerhälsen vom Wochenmarkt mit gut 20-25 Euro/Monat plus Gemüse und Zusätze hin. Für Gemüse und Zusätze schätze ich pro Monat vielleicht nochmal 10-15 Euro. Das reicht für 2 ausgewachsene Labradore. -
hab mal ne frage : ist es nicht besser, das fleisch im ganzen zu verfüttern, als wenn es durch den fleischwolf gedreht wurde?
danke im voraus, jasmin -
Hi Pelznase!
Ich denke mal, das ist von Hund zu Hund unteschiedlich... Barf-erfahrenen Hunden kann man das Fleisch auch im Ganzen geben, aber ich denke es gibt Hunde die erst "lernen" müssen, was sie damit anfange sollen bzw. wie und wo sie anfangen müssen!
LG murmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!