Beiträge von ClaudiBB

    Unsere Pflegehunde sind, wenn es denn so war (2 mal bisher) mit in den Urlaub gekommen.


    Wenn ich von vornherein schon weiß, daß ab dem Tag X der Pflegi wieder "weg sein muß", dann brauch ich auch keinen Pflegplatz anbieten.


    So seh ich das halt, nix für ungut.


    Einem Hund den Wechseln auf ne andere PS zuzumuten, käme für mich nicht in Frage.

    Zitat


    Mensch, wie sind wir über 30 jährigen eigentlich groß geworden ohne einen fürchterlichen Tod wegen der Hygienemängel zu sterben?
    Ich finde diesen Desinfektionswahn der heutzutage herrscht fürchterlich, übrigens ein Grund für den Anstieg von Allergien.


    Genauso seh ich das auch.

    Hallo,


    ich habe vier Hunde, bin im 8. Monat schwanger und barfe weiterhin.
    Ich wasche mir anschliessend die Hände und fertig.


    Meiner Meinung nach ist ein gesunder, normaler Umgang mit der Schwangerschaft das einzig wahre.


    Wenn ich jetzt schon anfange, weiß gott wie pienzig zu werden, wird sich das sicherlich auf mein Kind übertragen.


    Ich will auf gar keinen Fall eine Mutter werden, die ständig mit der Sagrotanflasche hinter ihrem Kind herrennt und die Krise kriegt, wenn der Sprößling sich mal schmutzig macht.


    Daß ich auf mich achte, Sport mache, keinen Alkohol und keine Zigaretten (ch rauche eh nicht) ist ja ganz klar, mein Kind soll gesund sein, da ist das allerwichtigste, aber man kanns auch übertreiben mit der Angst.


    Finde ich halt.


    LG
    Claudi

    Zitat

    @ ClaudiBB : Wär es auch möglich eine Borte doppelt zu nähen? Ich liebe die Rentierborte, nur leider is die ja so schmal und bei Amy muss des Halsband breiter sein weil man des unter ihrem Fell sonst nicht sieht...


    :lol: Ihr kommt ja auf Ideen.
    Theroretisch geht das schon, man müßte dann halt 40mm Gurtband nehmen.


    LG
    Claudi