Ohren kleben!!!

• Hi Podenca,

Zitat

Wo hast du das Bild her,ist ja grausam.

Ich bestelle die Farbe wieder ab.
    Bitte verändert die Hunde nicht. :gott:

woher ich das Bild habe? Ganz einfach, das ist meine Hündin bei uns im Garten und ich habe es gemacht :D :D :D

Viele Grüße
    Cindy

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ohren kleben!!! Dort wird jeder fündig!*

• mmmhhh, das finde ich auch nicht so toll. die armen! dann sollte man sich lieber einen hund backen, töpfern, was auch immer.... meiner hat auch seine schönheitsfehler und ich lieb ihn genau so wie er ist!
      ich verurteile dich nicht, aber ich finde das sollte alles von der natur geregelt werden. der eine ist halt optisch perfekt und der andere auf seine weise aber auch....

• Zitat

Jaaaa, DAS ist schön! Und den Milka-Schriftzug hätte ich gerne noch drauf! :lachtot:

Geniales Bild!

Ein Milka Pudel :lachtot: - Freddy guckt schon ganz komisch... ich wollte doch schon immer einen gefleckten Großpudel haben!
      Nur - welche Farbe nehm ich denn für einen braunen Hund? :D

LG

Ines

• Hallo,
      nun habe ich mich hier extra angemeldet, um diesen Thread zu Ende lesen zu können und Ihr blödelt nur noch rum. :D

Das Ohrenthema interessiert mich aus folgendem Grund:
      Unser 7,5 Monate alter Schäferhund hat ein Stehohr und ein Schlappohr.
      Das Stehohr ist noch recht weich und wippt beim Laufen, klappt aber nicht runter.
      Das Schlappohr steht nur ab und zu mal kurzzeitig in Momenten höchster Aufregung.
      Diese Asymmetrie gefällt mir nicht - entweder Stehohren oder Schlappohren, aber nicht von jedem eins.
      Jetzt, bei dem schlaksigen Junghund wirkt das noch niedlich, aber beim erwachsenen Rüden sieht es doof aus.

Aber auf Tips, wie man das eine Ohr doch noch dazu bewegen könnte, richtig zu stehen, brauche ich hier wohl nicht zu hoffen?
      EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• Zitat

Aber auf Tips, wie man das eine Ohr doch noch dazu bewegen könnte, richtig zu stehen, brauche ich hier wohl nicht zu hoffen?

Gut zureden und abwarten, ansonsten seh es doch als ganz indivituelles Merkmal deines Hundes - quasi als sein "Markenzeichen".

Was würdest du eigentlich tun, wenn dein Hund dich so nach Äußerlichkeiten beurteilen würde? Ich denke mal, da würden manche Hunde dem Herrn oder dem Frauchen davon laufen.

• Zitat

Diese Asymmetrie gefällt mir nicht - entweder Stehohren oder Schlappohren, aber nicht von jedem eins.
      Jetzt, bei dem schlaksigen Junghund wirkt das noch niedlich, aber beim erwachsenen Rüden sieht es doof aus.

:kopfwand: ne oder ???

• Ach herrje, dann nicht! :p

Bild ist auch schon weg, ist ja toll......

Ach ja, unsere Schäferhündin hatte als Junghund auch riesige Ohren, so wie der hier heiß diskutierte Welpe.
      (Die standen aber von selbst.)
      Sie ist da hineingewachsen und sieht heute völlig normal aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!