Bruno wird morgen kastriert!

• Könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich mich verhalte, wenn Bruno sich den Balkon runterstürtzen will und weint und jault wg. der Nachbarhündin? Er sieht auch richtig verzweifelt aus und gibt alles! Ich bin schon als richtig verzweifelt!
    Dann schleckt er auch immer alles auf und besteigt auch oft Hündinnen die nicht läufig sind, eigentlich besteigt er alles!

Wie verhalte ich mich da am besten?

• Zitat

Katzen, Pferde, Rinder, Ziegen, Schafe, Kaninchen, Ratten ....

Mmh, wird wohl ein wenig off-topic, wenn wir die hier jetzt alle durchkauen.... vielleicht in einem Extra-Thread?

Steffi: Ein Rüde ohne Schwellkörper :???: Missbildung?

• Zitat

Könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich mich verhalte, wenn Bruno sich den Balkon runterstürtzen will und weint und jault wg. der Nachbarhündin? Er sieht auch richtig verzweifelt aus und gibt alles! Ich bin schon als richtig verzweifelt!
    Dann schleckt er auch immer alles auf und besteigt auch oft Hündinnen die nicht läufig sind, eigentlich besteigt er alles!

Wie verhalte ich mich da am besten?

Du verbietest es ihm und wartest bis sich seine Sexualhormone eingependelt haben, er erwachsen ist und lernt, dass man eben nicht alles *piept* was gut riecht.

Du übst doch sicher auch, dass er nicht jeden Müll draußen frisst, den er findet, oder?

Das ist nix anderes.

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Mmh, wird wohl ein wenig off-topic, wenn wir die hier jetzt alle durchkauen.... vielleicht in einem Extra-Thread?

Mich würde die Meinung der User dazu wirklich sehr interessieren. Kann man das vielleicht abtrennen? Oder soll ich einen neuen Thread erstellen?

• Hallo Brunomama. :???:

Oje oje was für ein Mist mit dem kleinen. Meiner hat übrigens auch in diesem Alter so ein Theater gemacht. Erwar sogar auf dem Dach gesessen, weil er vom Balkon springen wollte :schockiert:

Hab ihn dann, wie im Beitrag vorher beschrieben spritzen lassen. Er war zwar nicht negativ davon beeinflusst, aber ich merke jetzt, wo die Spritze wieder aufgehört hat zu wirken, dass es ihm nicht mehr so schlimm geht, wie beim ersten aufflammen seiner Hormone. Ich weiß nur zu gut, wie's mir in der Pubertät ging. Auch das geht vorbei ;) . Hoffe wir sehen uns bald beim spazieren, da können wir ja nochmal Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüße. Bleib tapfer.

Lena & Oskar (der noch seine Eierchen hat.)

• Zitat

Mich würde die Meinung der User dazu wirklich sehr interessieren. Kann man das vielleicht abtrennen? Oder soll ich einen neuen Thread erstellen?

Mach mal nen besser nen Neuen auf... das hier auseinander zu klamüsern hab ich keine Lust :ops: =)

• Es gibt oft Rüden, die durch häufigen Kontakt zu läufigen Hündinnen unter sexueller Frustration leiden. Dies kann u.a. zu seelischen Schäden und somit auch zu Verhaltensstörungen führen. Außerdem treten auch körperliche Schäden auf wie z. Bsp. Entzündungen & Schwellkörperblutungen. Gibt einge Rüden in meinem Bekanntenkreis die nun doch kastriert werden mußten.

• Hallo Lena! Schön von dir zu hören... was machst du denn heute abend? Ich wollte an den Rhein!

Ich kann mich bei ihm kaum noch durchsetzen wenn er was erschnuppert hat. Er jault und pienst dann....
    Da hilft kein "nein" und nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!