Hunderassen Test
-
-
Ich bin ein Basenji
Huch, - die bellen doch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Muss ich jetzt ... :stumm: ?
-
6. September 2005 um 22:55
schau mal hier:
Hunderassen Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin ein Xoloitzcunitli auch xolo genannt.

-
Ich bin ein Siberian Husky
Wenn man da mal so drüber nachdenkt...

Super Link - werde ich gleich mal weiterschicken!
-
brauchst gar nicht unsicher zu sein, du hast einen lockeren Schreibstil bei dem man gerne weiter liest.
Kann die guten Kritiken sehr gut verstehen.:freude:
-
Hm,neulich war ich ein Schnauzer,heute ein Shiba Inu
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hilfe da muss was schief gelaufen sein.....
bin ein mexikanischer schopfhund ..... :help:
danach ein bologneser -
Cao de Agua Portugues.
Lustig. Bin echt eine schweineschlechte Schwimmerin. Glaube nicht, dass mich jemand Netze einholen lässt. :freude:
-
und ich bin Finnischer Spitz :rofl:
Ob das ein Zufallsgenerator ist? -
Ich bin ein Australien Shepherd....
-
omg ich bin ein deutscher minispitz...aaah!
:shock: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!