Hunderassen Test
-
-
HMMM, Kooikerhondje.......
interessant, die haben mir immer schon gefallen
-
14. Januar 2006 um 15:59
schau mal hier:
Hunderassen Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin ein Schnauzer!
Sorry an alle Schnauzerbesitzer aber da steht dass das alte Aussehen zu mir passt, weil ich ja so intellignet und weise bin... Na gut dem intelligenten und weisen könnte ich ja noch zustimmen aber dem Alten??
Lustiges Spiel
-
ich bin ein beagle 
-
Hallo Zusammen
Ich hab den Test auch gemacht.
Ich bin ein Bichon Frise
FIND ICH LUSTIGEure Alex
-
Hallo zusammen,
ich bin ein Portugiesischer Wasserhund ... Das lustige ist sogar das die Hare stimmen

-
-
netter Test.bin irgendein schwedischer...?? dem Welsh Corgi aehnelnde Rasse (LOVE Corgis!!!!!
) -
Ich muß der Wahrheit wohl ins Auge sehen... :shock:
Ich bin ein Schnauzer! :help:
-
mein man ist Deutscher pintscher :freude:
-
*schnüff*
Ich bin ein Chinese Shar-Pei ...
Ob das nun Aufschluss darüber gibt wie ich im Alter aussehen werde? :freude:
LG, Nathalie
EDIT : hab den Test mal für meinen Freund gemacht : er ist ein Japanese Fighting Dog
-
Is ja witzig!
Ich bin also ein Xoloitzcuintli (hat das lange gedauert, bis ich das richtig abgeschrieben hatte)
Zitat...Also known as the Mexican hairless dog
Naja, da seh ich aber was anderes im Spiegel...Zitat...Xoloitzcuintle are natural vegetarians...
Stimmt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!