Hunderassen Test
-
-
Ich bin ein English Coonhound , der arme kleine Waschbären und Eichhörnchen jagt...
Aber Jagdhund passt ja wie die Faust aufs Auge ich hab nur Jadgwuffs..warum sollte ich dann nicht auch einer sein

-
8. Januar 2008 um 14:17
schau mal hier:
Hunderassen Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Muck ist ein Staff, traut sich aber nicht es zuzugeben!
Ich petze jetzt einfach mal, wozu hat man schleißlich Freunde!
-
Ich wäre ein perro di aqua (portugiesischer Wasserhund.
Lustig, die Rasse könnte mir auch gefallen !!!Gruß
Sylke -
Ein großartiger Test - und ein super Film!

Grüße an blinkebärchen, ich bin auch ein Old English Sheepdog / Bobtail!
-
Lustiger Test mit lustigen Ergebnissen - ich wäre ein Mittel/Kleinspitz

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich bin ein Collie

-
Ich bin ein Podenco.
Sehr interessant! Passt ja gut zu meinen Windhunden.
Grüße
Rolf -
Bin ein Löwchen

Na klar... :irre:
LG Langnase
-
Ich wäre dann ein Italian Greyhound!
-
Nachdem ich noch vor Monaten eine italienische Bracke war, bin ich jetzt ein Bernhardiner. dabei hab ich gar nicht zugenommen, und wachsen tu ich auch nicht mehr

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!