Hundebetreuung wärend der Arbeitszeit + Agility
-
igelmitgasmaske -
3. August 2007 um 01:23
-
-
Das Forum anhand von Schriftzügen auszumachen, halte ich für etwas sehr infantil.
Eines solltest Du bedenken, dass ein Fettdruck etwas Wichtiges hervorheben soll...es soll den Leser aufmerksam auf eben das bestimmte Wort machen.
Sprich, man kann bestimmte Worte dadurch in den Vordergrund heben.
Bei ganzen Texten jedoch verfehlt es die Wirkung, zumal auch sehr anstrengend für das Auge....durch den permanenten Wechsel zwischen Normal,-und Fettschrift.Aber gut, wenn Du mit Kritik, die ja streng genommen nicht mal eine war...sondern bloss eine Bitte es anders zu schreiben, nicht umgehen kannst, dann vermute ich nichts Gutes bei Deiner Planverwirklichung.
Ich bin auch selbstständig, und Du glaubst nicht, mit wieviel Kritik Du dich galant arrangieren musst.
Nur alleine um Deine Daseinsberechtigung zu gewährleisten.
Das Leben ist ein ewiger Kampf..aber mit dieser Einstellung wirst du es schwer haben einen Fuss auf den Boden zu bekommen.
Auch HH sind kritisch und allzeit bereit , Dir das auch mitzuteilen.
Willst Du sie dann gleich "entlassen"?
So wie Du meinst, dass unser Forum für Dich nicht das Richtige ist?
So jedenfalls, mit dieser Einstellung zur Diskussion, geht's nicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundebetreuung wärend der Arbeitszeit + Agility schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
DANKE,
ULIXES, DINGSDA und alle anderen die verstanden haben worum es geht.
Genau so hatte ich mir die Antworten vorgestellt.@baffo da wir noch kein konkretes Gelände haben.
kann noch keiner sagen wieviele Hunde wir bräuchten
das meinte ich damit, das sich die rechnerei NOCH nicht lohnt.
Wer sagt denn das keine Qualifikationen vorhanden sind
und wer spricht hier von Schiffen?Ich hatte sehr wohl verstanden, worum es geht.
Aber wie gesagt, das lässt sich nicht pauschal beantworten.