Was habe eure Fellmonster bisher angestellt?

  • Hallo Foris,
    als wir heute heimkamen, stellten wir fest, daß sich unser 5 Monate alter Goldi Rüde an der untersten Treppenstufe vergnügt hat. :shocked:
    Er hat in prima Feinarbeit den Teppichboden stellenweise entfernt. Schöne einzelne Fäden. ;)
    Weiter ist er nicht gekommen, da auf der untersten Stufe das Treppengitter befestigt ist. Hat uns wohl den Rest des Teppichs gerettet. :gott:


    Ansonsten hat er bisher ein Kabel eines Steckernetzgerätes ordentlich zerkleinert und mal getestet, wie sich Blumenerde auf dem Teppich macht.


    Tja, was soll man sagen - ohne Vergleiche läßt sich nun nicht einordnen, ob er eher zu den Rabauken gehört oder ob wir froh sein sollen, daß es nicht schlimmer ist - obwohl man nie weiß, was noch kommt. :D


    Nun kam der Gedanke, einfach mal bei euch nachzufragen. - Könnte vielleicht auch ganz lustig sein, was da alles so berichtet wird.
    Würden uns über viele Antworten sehr freuen.


    Liebe Grüße von den No-Hu's

  • Nach längerem nachdenken: Lucy hat mal eine Ecke eines Portemonnaies (wie schreibt man das eigentlich neuerdings???) angekaut und eine Hosentasche durchgebissen, um an Leckerlie zu kommen. Das war alles in den 1,5 Jahren seit wir sie haben.


    Grisu ist jetzt 16 Wochen alt: eine Steckdosenleiste durch drauf pinkeln zerstört, eine Packung Fischfutter gefressen, ein Paar Schuhe zerkaut, eine Packung Klopapier zu Konfetti verarbeitet, den Couchtisch und einen Türrahmen angenagt, eine Jackentasche zerbissen, einen Blumentopf durch umwerfen zerstört, unsere Bananen-Palme halb zerfetzt, meine Taucherbrille zerkaut, einen BH zerstört und ich habe bestimmt noch einiges vergessen... :D


    Ach ja: unseren kleinen Fächer-Ahorn hat er zerstört: wir haben im Garten Bäume gefällt und statt dass er an Teilen davon seine Zerstörungswut auslässt, nimmt er unseren neu gepflanzten Ahorn :kopfwand: . Er dachte wohl, er hilft uns beim Bäume-fällen :p


    Oh, und 2 USB-Kabel hat er zerbissen!


    Wer kann das toppen :D ?

  • momentan hat sie noch nicht so viel angestellt in den zwei wochen in den wir sie haben, :D


    also an sachen kaputt gemacht oder Schaden angerichtet war bis jetzt gar nichts ausser das sie die Tapete angenagt hat *gg*

  • Unsere Hexe hat schon so ziemlich alles angekaut bzw. gefressen, als sie noch ein Kind war. :D Sonnenbrillen, Etuis, CDs, GameBoy angenagt, Unmengen an Schuhen, diverse Stifte, Papier zerfetzt, in nen Rucksack gepinkelt (oh welch Freude bei der nächsten Benutzung), einen Damenstrumpf gefressen (oh ja, damit mein ich runtergeschluckt und 2 Tage später unter mörderischer Anstrengung wieder rausgepupt), ein Geldstück verschluckt, Möbel angekaut, eine Radluftpumpe zerstört, eine Reisetasche zerrissen, einen Wecker unbrauchbar gemacht...


    Ich find kein Ende... :p

  • *lol* .... ja - da können wir auch mitreden:


    Wohnzimmerschrank angenagt, Holzstuhl angekaut, Tapeten, Vorhänge und Teppiche angefressen, viele Schuhe und mehrere Kissen in alle Einzelteile zerlegt. 2-3 Palmen kurz und klein gehexelt, den nagelneuen Harry Potter Band 4 (damals ... glaub ich) - von meinem Bruder geliehen - Blatt für Blatt aus dem Einband gerupft :motz: , Erde aus Blumentöpfen gebuddelt, Katzenstreu in der Wohnung verteilt und gefressen etc. etc.


    GOTTSEIDANK ist das vorbei :^^:


    Spike ist jetzt fast 2,5 Jahre alt und ganz braaaaaaaaav !!! Meistens zumindest ;)

  • Wenn ich eure recht amüsanten Stories so lese, ist unsere Askja ja ein
    regelrechter "Musterhund".
    Sie hat bisher nur ein Holz-Schuhregal angenagt. Dies haben wir dann ganz
    schnell durch eines aus Metall ersetzt! ;)
    Dann hat sie einmal im Wohnzimmer einen Faden am Teppich gezogen.
    Das ist aber auch nicht weiter dramatisch, da wir eh in den nächsten Wochen
    unser Haus komplett umbauen werden.
    Ab und zu klaut sie sich aus dem Papierkorb kleine Pappschachteln o. ä. und
    zerfetzt diese in mikroskopisch kleine Schnipsel.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :???:


    Ach ja, in ihr Hundekissen hat sie schon zwei Löcher gebissen und das
    Innenleben (Schaumstoffschnipsel) rausgeholt.

  • Huhu,


    da fällt mir spontan ein dass meine Hündin alle Arten von Stiften zum fressen gern hat...


    Seit ich das herausgefunden hab, werden alle Kugelschreiber, Bleistifte, Filzstifte etc natürlich sicher weggeräumt aber ein mal habe ich sie dabei erwischt wie sie einen wasserfesten Filzstift genüsslich zerknabbert hat.


    Als ich ihr Maul untersucht habe, habe ich fest gestellt, dass sie sich die Zähne damit angemalt hatte. :irre:


    Seit dem hat sie ein, zwei schwarze Punkte auf den Zähnen. Wie gesagt, der Stift war wasserfest! :shocked:

  • Da gabs schon mal einen Threat zu in diesem Jahr, aber ich finde ihn beim besten Willen nicht. Ist aber auch egal, denn ich müßte meinen Beitrag dazu eh aktualisieren. :D


    Das Übelste, was Zazie bisher angstellt hat, war, den Türstock an der Küchentür zu benagen. Davor lag anfangs ihre Decke und irgendwann hat sie richtig in sich versunken, so, als wenn wir Menschen kurz vor dem Einschlummern sind, an ihm genagt. Ohne sich dabei was zu denken, aber anfangs natürlich nur, wenn ich nur "halb"-anwesend war. Das habe ich ihr zwar genauso schnell ausgetrieben wie es kam, aber der Türstock ist hin und seitdem liegt ihre Decke auf der anderen Seite. :/

  • Hallo,
    da muss ich direkt mal mitreden :D


    Tyson hat bisher ein Kabel von einem Ladegerät zerbissen, Papier geschreddert, altes Brot zerkrümelt und dann gefressen, diverse Socken gelocht, Plastikflaschen zerkleinert (damit sie besser in den gelben Sack passen wahrscheinlich), meine Gummibärchen gefressen :shocked: , Dekoblumen zerpfluckt (er wollte wahrscheinlich ein Blumenstreuhund werden), einen Meisenknödel hat er auch gefressen (warte heut noch drauf, dass er zu zwitschern und fliegen anfängt ;) ) seine Leine zerkatscht (es läuft sich ja besser ohne den lästigen Menschen am anderen Ende :kopfwand: ) und 30 EUR hat er auch schon vom Schreibtisch geklaut und zerrupft (die Fetzen konnten wir bei der Bank zum Glück gegen intakte Scheine umtauschen) und einen Blumentopf hat er auch schon ausgeräumt (zum Glück draußen im Hof)..


    Alles in allem geht es noch :???: ! Tapeten und Möbel blieben bisher verschont..

  • Mir ist doch noch was eingefallen!
    Askja hätte fast mal das Kabel vom Staubsauger durchgebissen. Ich
    konnte es rechtzeitig retten!
    Ob sie diesem dröhnenden Rüsselmonster damit den Garaus machen wollte? :???: :D


    Dann hat sie mal einen Teller mit vier belegten Schulbroten von der Arbeitsplatte
    in der Küche runtergezogen. Teller kaputt und Brote genüßlich verspeist! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!