Was habe eure Fellmonster bisher angestellt?

  • Ich glaub ich muss mich grad mal bei meinem Hund entschuldigen!
    Ich sage immer er ist so ein Frechdachs etc. und dabei hat er seit er hier ist (seit 5 Monaten / 7 Monate ist er alt) grade mal einen Pantoffel von mir erlegt! :gott:


    Mein lieber Dusty, es tut mir leid!
    Ich verzeihe dir auch dein Laster die Trockentücher immer zu mopsen ;)

  • Mein Schädling ist auch erst seit 4 Wochen bei uns und hat schon einiges angestellt. :roll: Angefangen von angekatschten Babyspielzeugen, Socken, Kinderfüßen und Teppichen bis hin zu ausgebuddelten Pflanzen und einer zerrissenen Couch war da schon vieles dabei. Ich habe mir angewöhnt, dass ich Athos in den Kennel packe, wenn ich nicht aufpassen kann oder kurz außer Haus gehe. Hat mir sicher schon einiges erspart. ;)


    Mein erster Hund, der Billy, hatte auch einiges auf dem Gewissen. Ich erinner mich an einen gestohlenen Braten, der auf dem Tisch stand zum Auskühlen. :kopfwand:
    Zu Weihnachten hatte er mir den kompletten Baum abgeschmückt und sämtliche Kugeln zerbissen :irre:
    Achja, und das witzigste war, als er mit seinem Hundekumpel Charlie die Leckerlitüte geplündert hatte. :lachtot:

  • Weihnachtsbaum! Eben fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! :D
    Askja hat letztes Jahr einen Tag vor Heilig Abend (der Baum stand vielleicht
    gerade mal eine Stunde) den Weihnachtsbaum umgerissen! :shocked:


    Wir waren im Schlafzimmer am Geschenke einpacken und plötzlich hörten
    wir einen lauten Rumms. Wir sind sofort ins Wohnzimmer gelaufen und da
    lag der Baum quer im Zimmer! :lachtot:


    Vom Hund natürlich keine Spur. Sie hatte sich verzogen.
    Wir fanden sie dann so im Arbeitszimmer:

    :lachtot: :lachtot:


    Einen eindeutigen Beweis haben wir bis heute nicht, aber wir haben schon
    viele Jahre Weihnachtsbäume stehen und jeder hatte bisher Hund und zwei
    Kleinkinder überlebt, niemals war einer "einfach so" umgefallen.

  • Also bei meiner wars so:


    sie hat die Fußbodenleiste im Wohnzimmer angenagt, die Terassentür,
    Mein Mutter ihr Wildschweinfell (ich hasse dieses Teil und hab daher nicht allzu viel dazu gesagt) hat sie angenagt und die Haare ausgerissen.
    Im Garten hat sie immer die Blumen aus den kleinen Plastikblumentöpfen rausgezupt - alles zerrupft und ist dann freudestrahlend mit den Blumentöpfen durch die Gegend gelaufen und hat damit gespielt...


    Als sie größer wurde hat sie beim Schwanzwedeln oftmals was von der Fensterbank gefegt, unsere Fensterbank ist sehr niedrig und da haben dann unteranderem 1 Kerzenständer und 1 Blumentopf dran glauben müssen.
    Außerdem hat sie mir auch schon mal 2 Gläser und 1 Tasse Kakao vom Wohnzimmertisch auf den schöööööööööönen Teppich geleeeert - natürlich auch beim Wedeln, denn wenn eine unserer Katzen vor ihr steht, hat sie ihren Hintern nicht mehr unter Kontrolle...... ggg*


    hmmm ich glaube meine ist eine ganz schöne Lästwanzen *gg*
    Sie holt sich auch jetzt noch (mit 1 Jahr) Zettel vom Schreibtisch runter, so erst gestern wieder und dann haben wir eh so lachen müssen, weil sie sich wie gesagt erst einen Zettel geholt hat und dann hat sie probiert den Kugelschreiber vom Wohnzimmertisch zu fischen ;-))))
    Meine Mum hat nur gemeint, sie will was malen und ich war eher der Meinung sie schreibt ihr Testament :D :D :D :D


    So, jetzt lass ichs mal gut sein, sonst wird mein Roman 6 Seiten lang *hehe* mir würde sicher noch was einfallen, wenn ich drüber nachdenke.


    Liebe Grüße


    Andrea

  • Nockie hat im Haus
    - 2 Sonnenbrillen angenagt, eine davon (zum Glueck die guenstigere) unbenutzbar
    - Handy angenagt
    - Struempfe durchloechert,
    - Waesche vom Waeschestaender runtergezoppelt und durchloechert
    - Zimmerpflanzen klein gemacht
    - Kuschelloewe den Schwanz abgebissen (mehrmals, am Ende hab ich ihn nicht mehr angenaeht)
    - mehrere Schubladenknaeufe von unterschiedlichen Schraenken angenagt
    - auf den Bettvorleger (Ziegenfell) gepinkelt



    Anka hat nur
    - Zimmerpflanze gekuerzt
    - am Kuhfell rumgenagt
    - an einem Schubladenknauf genagt



    Draussen buddeln beide regelmaessig Loecher. Anka haelt zudem die Hecke klein und freut sich, meine Gartengeraete bei der GArtenarbeit zu zerbeissen (z.B. Sie hat von der kleinen Handschippe den Teil aus Hartplastik zusammengedrueckt - mit 4 Monaten schon so eine Beisskraft...tsss).

  • Zitat

    Achja... und ich vermisse nen Ring seit zwei Wochen... :???:


    Vielleicht wird er dir in den nächsten Tagen in einer braunen Vepackung erneut geschenkt?! :ops:

  • Ich hab die braune Verpackung schon seit Tagen gecheckt. Da war er bisher noch nicht. :ka:
    Hmmmm... allerdings hat der Gedanke an nen Goldesel bzw. -hund schon was Verlockendes. :lachtot:

  • Zitat

    Ich hab die braune Verpackung schon seit Tagen gecheckt. Da war er bisher noch nicht. :ka:


    Das stelle ich mir jetzt bildlich vor, wie Du jeden Haufen auseinander nimmst. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Chilly ist nun seit 8 Wochen bei uns, auf ihr Konto gehen 3 Slips (getragene) :D :D , 1 Internetkabel und 2 Dekostreublumen. Ansonsten muß ich sagen ist sie wirklich eine total Liebe.


    LG Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!