Und, wie oft wurdet Ihr schon umgehauen?

• umgehauen hats mich GsD noch nicht, aber sind ja erst 13 tage. aber ich hatte letztens ne kurze hose an, schuhe ohne strümpfe, werfe im wald speedy den ball und merke nicht das sich mir die schleppleine ums bein gewickelt hatte. ich sags euch. ich bin froh das ich beim herrlichen summen der schleppleine auf dem boden noch runter geschaut hab und mir nicht ganz unerwartet das bein weggezogen wurde. das hat vielleicht herrlich gebrannt am nackten fußgelenk, aber wenigstens konnt ich mich dagegen stellen und bin nicht auf dem boden gelandet...

@redbumper: die stpry ist eins A geschrieben. hast echt talent dafür.

• Hallo,

mich hat es auf dem Hundeplatz mal umgehauen. Ein Boxermischling ist mir in die Kniekehlen und mich hat es vorneweg umgehauen. Das war ein Aufprall :D . Mensch, klein-Chicco hat vielleicht gestaunt :lachtot:

Liebe Grüße Brinchen, ab jetzt nur noch mit Schutzkleidung in die HuSchu

• Unser Hovi hat mich auch schon "gelegt". Damals war er ca. 1/2 Jahr alt, hatte schon fast seine Endgröße (70cm) erreicht und vielleicht so 25 kg. Wir waren unterwegs, haben eine Bekannte getroffen und wir haben geschnattert. Hundi ging in der Zeit schnuppern - bis er sich überlegt hat "zu wenig Action hier..." und mich mal schnell mit 4 Pfoten von der Seite angesprungen hat.... ich bin umgefallen wie ein Mehlsack und meine Bekannte guckte so :o , dann so :irre3: und letztendlich :lachtot:

Unser Hund war auf jeden Fall selber überrascht, dass er so eine Kraft hatte und ich konnte mich 2 Tage lang kaum setzen....

• Unser DSH hat meine Mutter mal mit voller wucht um gehauen. Sie hat ihn abgelegt und wir sind weiter zum Feld gegangen um zu gucken ob Rehe oder Hasen drauf sind. Warn´s dann nicht und dann hat sie seinen Ball weck geworfen und er durfte hinter her. Dann in seinem speed hat er sie voll umgerant und meine Mutter lag da bewusstlos. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. :schockiert: Zum Glück ist sie dann nach ner Minute wieder aufgewacht =) Was war das Ende vom Lied, er hatte ihr die fünfte Rippe gebrochen. Und was hat er gemacht, auf seinem Ball hat er rumgeckaut :/

Lg Sarah :^^:

• einmal glaub ich bisher, aber da wars so glatt dass ich wahrscheinlich auch ohne hund an der leine hingefallen wär :p

edit: stimmt nicht, aufm hupla bin ich auch schon des öfteren gelegen weil rocky unverhofft losrennen wollte und ich am anderen ende der leine hing.

• Ich konnte mal einen schönen Stunt beobachten, in der Tierklinik, in der ich vor etlichen Jahren gearbeitet habe: wir hatten einen tauben Dalmatiner aufgenommen, den die Leute nach Jahren plötzlich nicht mehr halten konnten/wollten, er sollte eingeschläfert werden, natürlich haben wir abgelehnt..jedenfalls saß er bei uns und wartete auf eine Frau von der Dalmatiner-Nothilfe, die ihn erstmal aufnehmen wollte. Ein recht kräftiger temperamentvoller Rüde, der sein Leben in vollen Zügen genoß, da er ja die Hilfeschreie der menschenlichen Spielgefährten nicht hörte.
    Die Frau kam also, zusammen mit ihrem nicht hundeerfahrenen Freund, der sollte den Hund wohl auch mögen.
    Also holte ich den Hund, sie drückt ihm die Flexi-Leine in die Hand und der Hund rannte los, während der Nicht-Hundler fasziniert auf das surrende Plastikgehäuse in seiner Hand starrte.
    Srrrrrrrr......
    "Schatz, du weisst, wie das mit der Flexi-Leine geht, ja?"
    Srrrrrr.....
    "Nein, ich..."
    RACK (Leinenende) und HUI!! - verschwand der arme Lebensgefährte waagerecht in der Luft hängend aus unserem Blickfeld.
    Ob er dann auch gefallen ist weiß ich nicht, ich hab ihn nie wieder gesehen.
    Aber der Hund schien sich im vollen Gallopp echt wohl zu fühlen, das freut mich ja doch für ihn.
    :D

• oh ja.... dieses jahr im Januar !!!
    wir waren auf dem weg nach Dänemark und machten an einem Rastplatz halt um den tysi seine Notdurft erledigen zu lassen...
    mein Männe, zuvorkommend wie er ist, geht mir einen heißen Kakao aus der tanke holen, und ich musste dann mit tyson auf spiegelglatter Strasse eine gassirunde absolvieren.
    gesagt getan, nur dass Tyson sich nicht mit Schneckentempo-laufen abgibt.
    also habe ich mir eine einigermaßen rutschfreie zone ausgesucht um mal kurz einen flotten Sprint hinzulegen...
    ja ja hingelegt habe ich etwas, nämlich mich :schockiert:
    und das beste war dass ein Fußballclub ca. 5m von mir entfernt stand und sich fast das schon getrunkene Bier in die hose gemacht hat, weil es wohl sehr komisch aussah, wie ich zuerst im hohen Bogen flog, dann aufprallte, und von meinem nicht ganz kontrollierbaren hund, der sich sehr erschrocken hatte, wegen des Aufpralls, ca. 3 meter gezogen wurde (auf dem bauch)...
    als ich mich dann mühsam wieder auf die beine gestellt hatte, merkte tyson dass ja gar nix schlimmes passiert ist und frauchen wohl nur ein kleines Spielchen machen wollte und sprang mich an um mich vor lauter Freude zu küssen, schwupps lag ich wieder, diesmal auf dem Po und den Ellen...
    ich sag euch das hat zau weh getan, aber ich habe mir nix anmerken lassen und bin schnellen Fußes wieder zum auto gelaufen...

(die nächste gassirunde hat dann mein Männe gemacht und ich habe mir meinen kakao selber geholt :D)

• Ich lag auch schon des öfteren. Gestern erst wieder :kopfwand:
    Wir waren auf dem HuPla, ich unterhalte mich ein bisschen mit der Trainerin, Ali (30 kg) neben mir an der Leine.
    Plötzlich sieht er einen Hundekumpel und denkt sich wahrscheinlich "Da muss ich hin". Ich war nicht drauf vorbeireitet, und plötzlich war klein Sabrina aus der Bildfläche verschwunden, lag am Boden und Ali ist schwanzwedelnd zu Hudekumpel gelaufen.

Auch mal sehr schön war es, als ich mit einer Freundin joggen war. Ali war relativ kurz bei mir und vondaher noch an 20m Schleppe. Wir laufen / rennen so schön vor uns als Ali (ca. 10m hinter mir) was tolles sieht, und richtig toll in die Leine läuft. Ich glaub, so schön bin ich nie gefallen.
    Meine Freundin erst :schockiert: und dann :lachtot:

• der erste spaziergang mit beiden hunden damals war der horror, hatte bailey an der kurzen leine und rocky an der schleppe und beide peschten die treppe runter, die schleppe verfing sich um mein bein und ich lag längs auf dem schotterweg - eine tiefe fleischwunde an der hand, hose kaputt und heute eine fette narbe aufm knie...

danach zeigte ich den hunden, wer zuerst durch die tür geht...

• Gestern erst bei unserer Grillerei im Garten.

Alle sitzen um den Gartentisch, der Dank des Großen mindestens 2x fast am umfallen war.

Ich befinde mich in Halbachtelstellung weil ich noch was von oben holen mußte, mein Freund wirft nebenbei die Frisbeescheibe und wer liegt im Gras?! :ops:

Alles :lachtot:

Durch Hunde und Stöcke die unsanft in der Kniekehle gelandet sind. :D

Einmal ist ein Hund von mir an einen unter Stom stehenden Weidenzaun gekommen und weiß nicht ob er zu mir gesprungen ist oder wie es passiert ist, den Strom hab ich verspürt und bin zusammengesackt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!