Und, wie oft wurdet Ihr schon umgehauen?

• Moin,
    heute morgen beim Spaziergang hat Ukko mich voll von den Socken gehauen. Er hat gar nicht mal sooo doll gezogen, aber da lag dummerweise soviel Schotter, dass ich nur noch ruecklings auf Hintern landen konnte

Dazu hatte ich auch noch eine "Kakkapussi=finnisch fuer Sch....tuete" in der Hand, die erstmal im hohen Bogen durch die Luft wirbelte und auf die Strasse fiel, gluecklicherweise kam gerade kein Auto um drueber zu fahren, das wärs ja noch gewesen! Aber auch so sah es sicher zum schiessen aus!!
    :lachtot:

Ist Euch das auch schonmal passiert?
    Viele Gruesse
    Finnrotti

• kakkapussi :lachtot: :lachtot:

also namen gibts...finnisch scheint mir zu gefallen ;)

ja mir ist es beim spiel von leila und ihrem freund dem nachbarsbernersennenrüden (9 monate) passiert. also ich stehe auf dem hang hinter unserem haus und die 2 raufen oberhalb von mir. ich so in gedanken versunken und schaue runter zum haus. dann dreh ich mich um und seh wie ronny auf mich zugelaufen kommt. ich denk mir, jaja, der bremst schon. denkste!!! der dumme rennt auf mich auf und wirft mich um.....und beide hunde zu mir um mit mir zu raufen.....
    naja, was will man bei wahrscheinlich 50-60kg auch machen :D

• Also so richtig bin ich nur einmal geflogen, da lag auch schotter auf dem abschüssigen Weg....

AAAABER mein Mann ist einmal so geil geflogen...

Wir waren auf einer Wiese und ich hab meinen Mann Pedro an der langen Leine gegeben, weil ich was im Auto vergessen hatte...ich lief also weg zum Auto...Pedro sieht dass und will weg...lief aber so um meinen Mann rum, dass sich die Leine um die Beine drehte...

Mein Mann hat sich gerade mit ner Freundin unterhalten und hat nicht aufgepasst...tja und grad als ich beim Auto war, hat es ihm die Beine weggezogen...es zog ihm richtig die Beine weg und er landete voll am Rücken...der Arme...aber wir mussten erstmal lange lachen, bis ich ihn mit nem Grinsen im Gesicht fragen konnte, ob er sich weh getan hat!

• Da hat bei mir einmal der damalige Nachbarshund geschafft, seitdem weiss ich warum " Kampfhund " - " Kampfhund " heisst - man muss nämlich mit der Haltung kämpfen. :D
    Der äußerst liebe Mastino Neapolitano meinte er müsste mich vor lauter Begeisterung zur Begrüßung anspringen und schon lag ich auf der Wiese. Mit unseren Welpen ist er zartfühlender umgegangen, da hat er wunderschön mit gespielt.

LG Iris + Schäfis

• Hallo,

so richtig gebrezelt hat´s mich bisher nur einmal.
    Lucky tobt mit Akita-Kumpel Perro.
    Wir laufen weiter, auf einmal ein Schrei von meinem Göttergatten:
    Achtung, sie kommen!!!
    Bei der zweiten Silbe vom Kommen hatten
    die zwei Süßen meine Kniekehle erreicht.
    und Daggi purzelte so lustig vor sich hin. :kopfwand:
    Knappe 80 kg gegen 53 kg is aber auch unfair. :x
    Und dann noch 2 gegen 1 - Kerle halt.

Liebe Grüße
    Daggi

• Hallo,

uns hat es auch schon übel erwischt ;)

Als erster war mein Mann dran.
    Er stand mit Dago bei Freunden und "schlabberte" (Männer können das auch). Plötzlich kam eine Katze, Dago sah sie zuerst, ging voll in die Leine und mein Jupp flog der Länge nach auf die Nase und hat sich dabei ordentlich die Hüfte geprellt.

Danach bekam ich eine Packung.

Ich war mit den Hunden im Wald als wir einen Berner mit Frauchen trafen. Die Hunde spielten und kamen den Berg runtergewchossen. Das Berner-Frauchen gab mir einen Schupps zur Seite, weil sie dachte, die Hunde rennen mich um. Falsch gedacht! :kopfwand:
    Dago wich zur gleichen Seite aus wie ich und rannte mir in die Kniekehlen.

Folge:2 Gequetschte Bandscheiben :motz:

Viele Grüße
    Conny

• Mich hats glücklicherweise noch nicht umgehaun.
    Dafür aber meine Schwiegermama.
    Unsere 30kg Cindy und ihre Freundin Lady (25kg) sind volle Wucht in sie reingelaufen.
    Ihr Bein ist richtig dick angeschwollen und sie konnte tagelang nicht mehr laufen...
    Das war echt fies.
    LG Ulrike

• Ha, da fällt mi auch was dazu ein.

Es war im Winter, beide Hunde an der Leine, und mit einem Kupplungsstück am Geschirr verbunden.
    Als ich sah, daß da eine Stelle auf der Straße so vereist war hab ich kehrt gemacht um einen anderen Weg zu nehmen. Da sind mir die Hunde natürlich gefolgt. Einer rechts und der andere links vorbei.............

Segelnde Grüße :D

• Ist mir zum Glück erst einmal passiert. Shila war schön am Spielen mit ihrer gleichgroßen Freundin, ich schwätz mit dem Frauchen, beide Hunde kommen von hinten und sind leider nur minimal auseinandergewichen um mich zu umrunden. Folge, auch von 2 "nur" 15Kilo Hunden kann frau umgehauen werden, wenn sie beide ein Knie treffen. Die Hunde fandens lustig, ich auch nachdem ich wieder stand, war zum Glück eine Wiese.

VG Yvonne

• Super Thema

Ich ging mit Doggie durchs Rumbachtal,
    war ungefähr vier Kilometer von der Zivilisation entfernt, als
    wir ein junges Pärchen mit einer Bullterrier Hündin trafen.
    Er wirkte sehr sportlich, sie war voll auf Susi Steilzahn gebürstet.
    Kurzes Röckchen, enges Top und High Heels.
    Die Bulli Hündin und Doggie waren ein Herz und eine Seele.
    Klar, beide voll die Fans vom guten alten
    "Bumms die Birne" Spiel.
    Kennt ihr sicher.
    Volle Möhre aufeinander zu rennen und dann mal gucken
    wer den Aufprall mehr geniesst.
    Beide Hunde waren mit wahrer Begeisterung bei der Sache,
    leider nahmen sie bei diesem Hauptspass gar keine
    Rücksicht darauf ob irgend etwas im Wege steht.
    Typisch für die beiden Rassen.
    Und so kam es wie es kommen musste.
    Die aufgebrezelte, durchaus nett anzusehende Dame,
    stand in der Feuerbahn des Bullis, der sie absolut
    zirkusreif abschoss.
    Super anzusehen.
    Sie warf die Beine in die Luft wie beim Can-can,
    nur halt beide gleichzeitig und krachte auf den Rücken.
    Au (Po-)Backe.
    Dabei verlor sie beide Schuhe. Ich habe sie dann eingesammelt
    während der junge Galan dem Mädchen auf die Strümpfe half.
    Und, großes Unglück, ein Pumps hatte den Aufprall nicht
    heil überstanden. Der Absatz war abgebrochen.
    Ich habe mich lieber schnell von den beiden verabschiedet,
    denn von der humpelnden Turnkünstlerin gab es ganz schön heftiges Gezeter.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!