Beinchen heben

  • Mein Hund hat gerade eine neue Variante des Geschäftemachens entdeckt.
    Weil er manchmal so hektisch ist und überall auf einmal schnuppern will, hat er sich wohl gedacht, dass man doch WÄHREND des Pullerns doch auch schon mal das Output absetzen könnte.
    Dann hockt er sich jetzt 3-beinig pullernd einfach hin und ködelt. :irre:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beinchen heben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja ja, lach du man, Steve! :^^:
      Warte ab, bis deine Kleine ins Rüpelalter kommt! :D
      Man hat teilweise echt wieder ein total unbekanntes Wesen am anderen Ende der Leine. :alien:

    • Mein Yorki ist jetzt 17 Wochen und hebt auch schon das Beinchen ich habe noch einen älteren Yorki 12 Jahre vieleich schaut er sich das bei ihm ab kann das sein weil 17 Wochen und Beinchen heben ist ein bißchen früh oder ?

    • eine freundin von mir hat einen minizwerpinscher ( hündin )...
      wenn die pipi muß, hebt die beide hinterläufe hoch und gleicht das dann irgendwie mit den vorderläufen aus......könnt ihr euch das vorstellen?????
      ähnlich wie ein handstand-nur der hinterteil nach unten.......
      ( das war übrigens rockys beste freundin...total verliebt )
      :lachtot: :lachtot:




      kerstin ( und tief im herzen rocky )

    • Zitat

      eine freundin von mir hat einen minizwerpinscher ( hündin )...
      wenn die pipi muß, hebt die beide hinterläufe hoch und gleicht das dann irgendwie mit den vorderläufen aus......könnt ihr euch das vorstellen?????
      ähnlich wie ein handstand-nur der hinterteil nach unten.......

      Klar, was ist denn daran so ungewöhnlich?
      Weils ne Hündin ist??

    • soo. Elmar ist jetzt 6 Monate und hebt seit Samstag das Beinchen! Beim ersten mal diente ein Baum als hilfe auf dem er das Beinchen abstützen konnte das zweite mal hats schon so geklappt. Schade eigentlich hatte mich doch schon n bisschen auf einen umfallenden Hund beim Beinchen heben gefreut... Naja auf jeden Fall hebt er das Beinchen nur wenn er was makieren möchte (noch selten) wenn er pipi muss setzt er sich noch hin.


      Unsere Hündin hat damals nach der kastration für kurze zeit das Beinchen gehoben. Wohl der Hormon Haushalt so durcheinander das sie nicht mehr wusste ob sie männlein oder weiblein war...

    • Zitat

      Klar, was ist denn daran so ungewöhnlich?
      Weils ne Hündin ist??


      Weils wahrscheinlich lustig aussiet und solch Pipiakrobaten sieht man ja nicht täglich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!