Beinchen heben

  • Hallo,


    ist jetzt nicht wirklich wichtig, ich wünschte ich könnte Euch dieses Bild übermitteln.


    Jo-Jo hat heute zum ersten Mal versucht ein Beinchen zu heben. Er ist ganz wackelig und schwankend dagestanden. Ich hab ja sooo gelacht, sah auch zum Schießen aus.


    Als unser Benni damals anfing "Stehpinkler" zu werden, hat er das Bein so hoch raufgerissen, daß er beim Pipi machen umgekippt ist. :lachtot:


    LG, Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beinchen heben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie alt sind Eure Hunde denn?
      Ich frage nur, weil unserer jetzt ein Jahr alt geworden ist und das Bein noch nicht dabei hebt.


      LG Noora

    • Tyler reisst sein Beinchen auch richtig übertrieben hoch!
      Wenn er müde ist, schwankt er dann auch mal auf seinen 3 Beinchen, sieht urkomisch aus! :lachtot:
      Auf seinem Geschirr trägt er deswegen auch gerne mal das Logo STEHPINKLER, es passt so gut. ;)


      Edit:
      Tyler war sehr früh dran mit dem dreibeinigen Pullern. Er hat schon mit 8 Wochen das 1. Mal zaghaft das Beinchen gehoben.
      Noora, das Beinchen heben ist total individuell! Mach dich bloß nicht verrückt. ;)

    • Hihi, Mücke muss ja auch ein bissi mehr Gewicht tragen, beim dreibeinigen Pullern. :lachtot:
      Ja, hört sich vielleicht übertrieben an, ist es aber wirklich nicht. ;)
      Allerdings hat er mit 8 Wochen natürlich nicht jedes Mal das Beinchen gehoben, nur ab und zu.
      Beim allerersten Mal sah es auch sehr 'zufällig' aus, da eine Baumwurzel im Weg war beim Pieseln.


      Ich glaube ja, dass hat mein Hund sich bei seinem großen Freund abgekuckt. :D

    • Hihi. Merlin wird in 4 Tagen 10 Monate und hat erst vor 3 Tagen regelmäßig auf den Spaziergängen angefangen das Beinchen zu heben... Aber nur auf halber Höhe und mit ganz wackeligem Hintern und er macht dabei ein sooo ernstes und konzentriertes Gesichtchen... :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!