Beinchen heben

  • Benni hat zwischenzeitlich mal im stehen gepinkelt. Dann gabs ne lange Pause. Jetzt ist er 8 Monate und meist macht ers im stehen. Nieldich fand ich vor allem, dass er anfangs nicht so recht wusste, welches Bein er heben soll. Er stand auch häufiger da mit erhobener Vorderpfote... :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beinchen heben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Diego hat die Angewohnheit, zu pinkeln und kacken in einem, das sieht vielleicht komisch aus. :irre:
      Außerdem macht er es am liebsten dort wo Brennesseln stehen, oder auf Brombeeranken. :irre:

    • :lachtot:
      Ich lach mich weg!!! :lachtot:
      Voll die Persönlichkeiten beim Geschäftemachen!


      Wie wäre es mit einem Foto-Thread 'Unsere Hunde beim Geschäfte machen'? :reib:


      -überleg- oder ist es gemein, seinen Wauz so bloß zu stellen? :???:

    • hi brini,


      das mit dem thread mit dem blossstellen beim kacken ist aber ein verstoss gegen die privatsphäre des hundes und kann rechtliche schritte von seiten des hundes nach sich ziehen :lachtot:


      also bei mir gibts am morgen immer scheisserei folge 1 und 2. nach dem 1. mal wird immer ein neues plätzchen gesucht im garten um das 2. häufchen zu setzen. sonst hätte herrchen ja nix zu tun mit der kakschaufel ;)

    • Zitat

      Diego hat die Angewohnheit, zu pinkeln und kacken in einem, das sieht vielleicht komisch aus. :irre:

      das hat rocky gestern auch gemacht :lachtot: ich hab ihm erst garnicht geblickt wo plötzlich die braunen dinger herkamen :lachtot:
      rocky war ungefähr nen halbes jahr alt als er angefangen hat das bein zu heben..wenn er sich unbeobachtet fühlt oder müde ist macht er aber immer noch "weiberpipi" :roll:

    • Janosch ist 6 1/2 Monate und hat zwischendrin mal ganz sporadisch das ein oder andere Beinchen angehoben, sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Jetzt hat er es schon länger nicht mehr ausprobiert. :D

    • Der Hund meiner Freundin (ein ganz kleiner, irgendwas mit Pinscher oder so) macht beim Pischen öfters mal HANDSTAND!!! Das sieht echt zum Schreien aus...
      Mein Emil denkt mit seinen 10 Monaten noch nichtmal im Ansatz daran, sein Bein zu heben...

    • Hallo @ All,


      so und jetzt der Knaller : Henry ist ein 15 Mon. alter Rüde und pinkelt immernoch im " Fastliegen " !!!! Kann ir mal jemand sagen, was das soll ?? :lachtot:
      Ich hab sogar schon 4 mal beobachtet, dass er das Bein hebt. Er kann es also. :p
      Naja, wird hoffendlich auch noch kommen. :gott:


      Bis dann


      Grüße


      Kay

    • Nun mach doch bitte endlich mal jemand nen Pullerfotothread auf!!! :gott:


      Macht ja nicht so viel Sinn wenn ich das mache und kein Pullerfoto zu bieten habe. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!