Beinchen heben

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beinchen heben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      mein Rüde wird dieses Jahr noch 4 und kann immer noch keinen Baum anpinkeln. :???:


      Als er so 1 Jahr war, habe ich ihm mal Hilfestellung geben wollen als ich mitbekommen habe er will pinkeln. Bein hoch und machs beim nächsten Mal genauso. :D


      Manchmal hebt er das Bein etwas an, so wie es manche Hündinnen auch machen.
      Selbst dazu ist er zu blöd, da pinkelt er glatt noch sein Vorderbein an. :ops:

    • Vico ist auch nicht besser... :roll:
      Erster Beinhebeversuch mit 10 Monaten (leider war da grad Sturm, also isser umgefallen :lachtot:) Na ja, das hat ihn wohl verunsichert. Er hat es das nächste mal erst mit 2 Jahren versucht. Da hats dann geklappt. Aber seit dem wird immer nur das rechte Bein gehoben (vielleicht glaubt er bei dem anderen kippt er wieder um :irre: )
      Tja, und wenns keiner sieht und er keine Lust hat, dann ist halt "Welpenstrullern" angesagt.


      Lachende Grüße
      Flusenfreund


      PS: Seine eigenen Beine anpinkeln kann er übrigens auch gut... :ops:

    • Der Yorkiemann (er ruhe in Frieden) einer Bekannten von mir hat auch immer Handstand gemacht beim Pinkeln und ist dabei immer gleich ein paar Schritte auf den Vorderpfoten gegangen. Er sah zum Schießen aus. :D

    • Mein Senior ist doch schon gut über 12 und ist immer noch Sitzpiesler. Jo-Jo hat das halt jetzt mal versucht und ich würde sagen, es gefiel ihm nicht so gut. Bin gespannt, wann der nächste Versuch kommt.


      LG, Andrea

    • Khan ist diesbezüglich auch frühreif. Mit 4 Monaten hat er angefangen das Beinchen zu heben. Als er das zum ersten Mal gemacht hat war er ganz irritiert vom Geklatsche und dem sülzigen Gerede seines Frauchens :irre:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!