Hund ohne Vorderbeine läuft aufrecht
-
-
ich hab auch schon ein Video im Tv von dem Hund gesehen da lief er durch nehn Supermarkt und hat überall im stehen geschnüffelt
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue…ohne-beine.html
hier noch ein Video dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lief mal im fernsehen
-
Find das voll traurig.
Weiss nicht, ob es gut ist, dass der Hund noch lebt oder ob es besser wäre ihn davon zu erlösen.
Der Rücken macht das sicher nicht lange mit.
Irgendwie tut er mir total leid.
LG Ulrike -
das ist halt die Frage ! wenn er keine Schmerzen hat und es auch sonst für den Rücken okay währe kann der Hund ja durchaus ein lebbares leben führen in dem er recht zufrieden ist, wenn auch auf andere weiße wie andere Hunde !
also ich glaub schon das der Hund trotz der fehlenden Vorderbeine glücklich ist wenn er keine Schmerzen und der gleichen beim laufen hat
-
Perverse Hundehalter
Die mit ihrem Hund von Talkshow zu Talkshow tingeln und damit noch Geld kassieren.
Keine Ahnung wie lange so eine Wirbelsäule das mitmachen würde und ob er Schmerzen hat. Aber ich finde glücklich sieht der Hund grade nicht aus.
Liebe Grüße
xu_xu -
-
Hi,
also ich bin davon nicht begeistert. Finde der guckt auch nicht wie ein glücklicher Hund. Aber für so Shows scheint man ja Geld zu kriegen. :nosmile:
Unsere Eileen hatte ja nur 3 Beine (vorne links der fehlte) und nur nach einem Jahr hatte sich die Wirbelsäule derart gedreht, dass sie eine künstliche Schulter gebraucht hätte und der gesunde Fuß war auch schon nach innen gedreht. Da hat dann selbst der Tierarzt gesagt, wenn wir sie nicht leiden sehen wollen, dann sollte man sie einschläfern.
Sie hatte auch ein sehr zufriedenes Gesicht als sie einschlief. -
also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :/ tierliebe hin oder her...aber ob der hund wirklich ein glückliches leben führt bleibt dahin gestellt.
-
Also ich muss auch sagen, wirklich gut finde ich das nicht.
Für den Rücken muss es eine Qual sein und wirklich glücklich
sieht der Hund auch nicht aus.
Aber vielleicht täuschen wir uns auch alle, denn es ist sicherlich
ein mehr als ungewohnter Anblick. Das ist genauso, wie mit
dem Geschwisterpaar (ich glaube aus der Urkaine), das auf
allen Vieren läuft. Alles was der Mensch als "unnatürlich" ansieht,
ist automatisch falsch.
Was ich aber auf jeden Fall als grausam bezeichnen würde, ist
das Tingeln durch die Talkshows. Das sollte auch einem "normalen"
Hund nicht angetan werden!!!! :zensur: -
das ist doch Tierquälerei!!!!
den Welpen mit in Schnee nehmen und entweder er erfriert oder er lernt halt auf seinen 2 Beinen laufen :kopfwand:
und da die Mutter den Welpen hätte sterben lassen, wie sie es auch mit den anderen missgebildeten getan hat, finde ich es echt :zensur: hier so einzugreifen
-
Wieso sollte der Hund unglücklich sein?! Er ist doch mit seiner Behinderung großgeworden und ich finde nicht, dass er den Eindruck eines traurigen Hundes macht. Er kennt es doch überhaupt nicht anders. Dieser Hund empfindet mit Sicherheit genauso eine Lebensfreude wie ein vierbeiniger Hund. Es ist nur für uns Menschen ein mitleiderregender und irgendwie perverser Anblick - aber das ist UNSER Problem. Oder meint Ihr, Menschen, die mit einer körperlichen Behinderung auf die Welt kommen, empfinden ihr Leben als nicht lebenswert?!? Ich denke, auf diese Thematik angesprochen, könnte uns manch behinderter Mensch ein paar interessante Takte erzählen... (leider können Hunde nicht sprechen).
LG Simone mit Balko
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!