Abartige Hundebesitzerin

• Na siehste Conny

Bei der Erziehung Deiner Sprößlinge scheinst Du ja einiges richtig gemacht zu habe. ;)

Man könnte seine Nachkommen ja manchmal an die Wand klatschen - aber dann überraschen sie einen doch ab und zu wirklich mal.

... es war doch nicht alles falsch, was Du in den letzten Jahren geleistet hast :^^:

• Hallo Ihr beiden,

danke!
    anfangs sah es ja nicht so gut aus, aber man wundert sich doch über die Kinder. Hätte ich ihm, ehrlich gesagt, nicht zugetraut.

Na ja, jedenfalls ist er nicht der respektlose Jugendliche, für den man ihn erst hielt.
    Es rutscht Kindern in diesem Alter schon mal etwas heraus ,(sei es, um sich zu profilieren oder warum auch immer) mit dem man als Elternteil nicht einverstanden ist.
    Das hätte ich alles besser gar nicht so offen geschrieben, aber die halbe Wahrheit wollte ich nicht erzählen.

So, das war es jetzt mit dieser Geschichte

Conny

• Zitat

So, das war es jetzt mit dieser Geschichte

Fast ....

Das war nicht nur hochanständig, sondern auch wirklich mutig von Dir, Dich mit der Dame auszusprechen. Hut ab!

Und dann wüsste ich gerne noch, wie Du Dich nach dem Gespräch gefühlt hast? Ging es Dir besser? Oder nicht?

Doris

• Zitat

Das hätte ich alles besser gar nicht so offen geschrieben, aber die halbe Wahrheit wollte ich nicht erzählen.

Ich finde es gut, dass Du es erzählt hast :ua_clap:

Die Entschuldigung von Deinem Sohn, finde ich auch ganz klasse.

• @ Strassenköter....les mal den ganzen Fred ;-)

....jaaa und wo Baffo schon das fast so schön betonte...

Auch ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich zu ihr auf gemacht hast - ich wette sie war dir sogar ein wenig dankbar für das Gespräch.
    Wer weiß, vielleicht arbeitet sie jetzt an ihrem Verhalten, weil es ihr vorher nie jemand gesagt hatte...ich wünsche es ihr!

Achja und deinem Sohn richtest du aus, dass so ein Verhalten ungemein den Mädels imponiert ;-)

• Zitat

Und dann wüsste ich gerne noch, wie Du Dich nach dem Gespräch gefühlt hast? Ging es Dir besser? Oder nicht?

Nach dem Gespräch habe ich mich sichtlich besser gefühlt, jedoch vorher war es mir kotzübel. Ich sah mich kurz vor einem Herzinfakt.

Die Frau war, merkwürdigerweise, sehr verblüfft über das, was ich ihr gesagt habe. Vermutlich sah sie sich gar nicht so "klebend".

Ich hoffe für sie, dass sie etwas an ihrem Verhalten ändert, denn dann fände sie bestimmt Freunde. Sie ist nämlich, abgesehen von ihrer Distanzlosigkeit, ein recht angenehmer Mensch, den man bis auf's Hemd ausziehen könnte.
    Wer das geschickt anfängt.......

Viele Grüße (auch von meinem erstaunten Sohnemann)
    Conny

• Zitat

Nach dem Gespräch habe ich mich sichtlich besser gefühlt, jedoch vorher war es mir kotzübel. Ich sah mich kurz vor einem Herzinfakt.

Die Frau war, merkwürdigerweise, sehr verblüfft über das, was ich ihr gesagt habe. Vermutlich sah sie sich gar nicht so "klebend".

Das klingt einfach nur wunderbar. Damit hast Du Deine "Gute Tat des Tages" nach Pfadfinderart geleistet. Darauf kannst wirklich stolz sein.
    Jetzt geht es nicht nur Dir besser, sondern der Frau sicher auch.

Und Dein "Ableger" kommt sicher nach Dir, gelle? Denn er kann wahrlich auch sehr stolz auf sich sein! Diesen Schritt würden nicht viele Jugendliche gehen, ohne dass die Erwachsenen sie dazu aufgefordert hätten.

Doris

PS: Herzinfarkt kündigt sich nicht unbedingt mit kotzübel an. Also keine Sorge, wenn Dir mal wieder so richtig schlecht ist ;)

• :ua_respect: dafür, dass du das Gespräch gesucht hast!

Siehst du, und es war gar nicht so schlimm ;)

Auch :2thumbs: für deinen Sohn, dass er sich "klammheimlich" entschuldigt hat. Super!

LG, Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!