Endlich haben wir IHN gefunden...
-
-
Hallo, wir sind ja schon lange auf der Suche nach "unserem" Hund. Endlich haben wir IHN. Er ist ein Chihuahuamix und kommt Mitte August zu uns. Jetzt sind wir uns noch unsicher mit der Namensauswahl. Hier unsere Favoriten: Murphy
Spunky
Schulz
Keks
Spencer
Toto
DaVinci
Salem
Ich find DaVinci am Schönsten. Was meint Ihr? Der Kleine ist schwarz und hat ein bissl weiß an der Brust, grau melierte Pfoten und ungefähr 3 weiße Haare an der Schwanzspitze.
Mal sehen, was Euch gefällt. Lieben Gruß, miluma. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich haben wir IHN gefunden... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du kein Foto?
Dann wäre es einfacher.LG, Katja
-
Ich bin auch für ein Photo.....

-
Hey Miluma,
wir haben mal einen kleinen Mischling kennen gelernt, auf den deine Beschreibung super passt. Der hieß Schröder.
Das hat so super gepasst zu dem kleinen Racker.Was aber auch gut kommt, ist Brutus!
Will trotzdem noch Fotos sehen

-
Hallo,
ich freue mich für euch. :party2:
Laßt es mit dem Namen auf euch zukommen. :baby-boy2: :baby-girl2:
Wir hatten auch soooo viele Namen in der Vorauswahl und dann war keiner mehr der richtige.
Meist hatten die Hunde erst 1-2 Tage später ihren Namen bekommen und die Wahl des Namens viel aufs aussehen, aufs Verhalten oder weils einfach passte.

-
-
Ein Welpe bei uns in der HuSchu heißt Knödel
Ich finde den Namen einfach nur genial.Bei unseren Hunden haben wir uns relativ schnell auf einen Namen geeinigt. Da war der eigentlich schon sicher, bevor man wusste was für ein Hund einziehen sollte *g*
-
Leider hab ich noch kein Foto. Aber das folgt! Mein Mann ist auch für Brutus. Ich für DaVinci, meine Tochter (5) für Keks. Schwierig. Wahrscheinlich wirds doch ein ganz anderer. Sagte ich schon, daß ich mich freu?

-
Ich kannte mal zwei Chi's der eine hies Killer und der andere Goliath!
DaVinci finde ich aber auch sehr schön! :reib:
-
Zitat
Sagte ich schon, daß ich mich freu?

kann ich gar nicht nachvolziehen

Da Vinci finde ich vom Klang her auch schön, aber wenn ich mir vorstelle, einen Hund so zu rufen

LG, Katja
-
Also, nach der Beschreibung ist das eindeutig "Herr Meyer" mit EY!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!