Endlich haben wir IHN gefunden...

• Zitat

also ich finds prinzipiell saucool wenn kleine / winzige hunde so namen haben vor denen man generell erstma respekt hat ( brutus, rambo, atilla ,usw)
    führt denk ich mal zu lustigen situationen wenn man evtl grad im park spazieren is und man ruft seinen (großen schwarzen bößen ) hund und dann kommt so ne fußhupe angeschissen :lachtot:

Genau so ist es bei unserem Tyson.
    Gut, er ist mittlerweile nicht mehr klein, sondern mittelgroß, aber es gibt immer noch viele Lacher. Weil der Name einfach passt :^^: und die Leute erwarten wirklich nen riesigen Monsterhund

im gegenzug dann natürlich bei großen hunden (dogge, RR) oder listenhunden dann sowas wie blümchen oder sissy usw

Wir haben mal einen Rottirüden getroffen, der hieß Baby. Das war total genial!!! :D

• Ich weiß nicht .. hört sich so nach Tinitus an ..

Würde ja dann passen wenn er nicht hört .. :D :headbash:

• Also mit den Namen war es bei uns ähnlich. 4 verschiedene Meinungen.
    Ich denke es ist wichtig, dass man den Namen, wenn man Ihn ruft,
    gut aussprechen kann. Und er sollte nicht ähnlich mit einem der Grundbefehle klingen. Da Vinci ist schön, vielleicht etwas zu lang. Aber vielleicht kann man sich ja auf Vinci einigen und Da Vinci nur , wenn man etwas Nachdruck verleihen möchte.

Aber Ihr werdet schon den richtigen Namen finden. Murphy finde ich auch klasse.

• Na dann wünsch ich euch auch mal ganz viel Spaß mit Titus :D
    Aber mal ehrlich, warum freust du dich auf ihn ? :ironie:

Chap hatte seinen Namen gleich auf der Autofahrt nach Hause weg.
    Weiß auch nicht wie ich darauf kam, habe einfach rumgesponnen und alle Hundenamen die mir so einfielen mal vor mich hingesagt - dann kam Chip & Chap.
    Und Chap hörte sich eigentlich richtig gut - und dabei bliebs dann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!