Endlich haben wir IHN gefunden...
-
-
Wenn ich mir den Kleinen jetzt einfach mal bildlich vorstelle würde ich sagen, dass Murphy sehr gut zu ihm passen könnte!
LG
Ria und Wesley - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Endlich haben wir IHN gefunden...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stelle mir einen Krümel, Batman, Shorty, Leonardo vor.
Gruß, Friederike
-
Zitat
Leider hab ich noch kein Foto. Aber das folgt! Mein Mann ist auch für Brutus. Ich für DaVinci, meine Tochter (5) für Keks. Schwierig. Wahrscheinlich wirds doch ein ganz anderer. Sagte ich schon, daß ich mich freu?

Ich lach mich schief,

am Ende wirds ein Name aus allen drei Vorschlägen.
Da-Ke-tus oder Bru-Da-ks oder Bru-Ke-ci

-
Eeecht, Du freust Dich????
Kann ich gar nicht nachvollziehen
!Na dann freu Dich mal weiter und schlaf etwas vor. Wenn der Kleine, ich bin übrigens für den Namen KEKS, erst da ist, werden die Nächste sicher kurz.
Nun nochmal zu den Namen:
Brutus ist glaub ich nur am Anfang witzig. Ein Hundeleben lang wollt ich einen kleinen Hund nicht so nennen.
DaVinci klingt schön. Wenn ich jetzt aber mal daran denke, wie oft ich zu Baffo sage "DA SCHAU", "DA GUCK", "DA HER", "DA, EIN MÄUSCHEN" usw., ich glaube er würde DA VINCI nicht als seinen Namen betrachten
.
Keks: Ein Keks ist klein, ein Keks ist handlich, ein Keks ist süß und Kekse gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Und der Name lässt sich leicht rufen, ist verständlich und hebt sich von den gängigen Kommandos ab. Und im Gegensatz zu DaVinci endet er nicht auf I, ich persönlich mag Hundenamen mit Endung I nicht.Jedoch glaube auch ich, dass Ihr den Namen automatisch wisst, wenn der Hund erst 1 oder 2 Tage bei Euch ist.
Egal wie, Kosenamen kommen sowieso nach und nach

Doris
-
Definitiv Spencer.
Erinnert mich irgendwie an den hier:Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spike wäre auch nicht schlecht. Wäre lustig weil:
Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie wärs denn noch mit
ROCKY oder ED ?
Ich find ja, dass kleine Hunde große Namen brauchen! Schon werden sie nicht mehr als "Handtaschenhundchen" (das Wort stammt nicht von mir - ich distanziere mich davon) abgestempelt :^^:
-
Zitat
Wie wärs denn noch mit
ROCKY oder ED ?
Ich find ja, dass kleine Hunde große Namen brauchen! Schon werden sie nicht mehr als "Handtaschenhundchen" (das Wort stammt nicht von mir - ich distanziere mich davon) abgestempelt :^^:
ED? War ED nicht ein Pferd?
Aber der Name an sich, kurz und wenn man nicht EDY daraus macht, auch ok.
Rocky habe ich immer das Bild von Sylvester Stallone vor Augen und den mag ich nicht.An sich ist das aber mit den "großen" Namen für einen kleinen Hund nicht verkehrt. Dann würde ja MAXIMILIAN (schreit es sich aber schlecht) oder MAX oder MASSIMO (italienisch für MAX) oder lateinisch MAXIMUS passen, denn nach dem lateinischen Maximus bedeutet Maximilian “der Größte”.
Doris
-
Massimo find ich super
-
also ich finds prinzipiell saucool wenn kleine / winzige hunde so namen haben vor denen man generell erstma respekt hat ( brutus, rambo, atilla ,usw)
führt denk ich mal zu lustigen situationen wenn man evtl grad im park spazieren is und man ruft seinen (großen schwarzen bößen ) hund und dann kommt so ne fußhupe angeschissen
naja *g*
würde zumindest ich so machenim gegenzug dann natürlich bei großen hunden (dogge, RR) oder listenhunden dann sowas wie blümchen oder sissy usw
ich denke ihr findet schon noch einen schönen namen.
viel spaß mit eurem neuen familienmitglied
-
Ich wäre für Krümelchen oder Snoopy, die Namen konnte ich hier zuhause leider nicht durchsetzen und so kam es dann zu "Jacky".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!