Verunstaltete Hundehalter ;-)
-
-
Naja, ich fange mal an aufzuzählen:
1. von Nina, meiner Dackelhündin der 70er Jahre habe ich eine Narbe auf der Stirn. Die Hundelady wollte im Wald in einen Fuchsbau ... und ich hab nicht gesehen, dass darüber so ein richtig dicker fetter Ast war ....Aua !
2. Boomer, so um 1990: mein damaliger Wonneproppen hatte eine Vorliebe für Fremde auf der anderen Zaunseite
Irgendwann stand er aufgerichtet am Zaun und kläffte sich die Seele aus dem Leib ... ich bin hin ... in dem Moment ist er mit den Vorderpfoten in die Zwischenräume der Zaunpfähle geraten und das hat ihm wohl wahnsinnig weh getan ... ich kam ihm zu nahe ... und er schnappte aus Panik ... mein linkes Ohr wurde in Krankenhaus wieder mit 8 Stichen angenäht. :kopfwand:3. Berry: eine Seele von einem Hund. Gutmütig zu allen Zweibeinern und allen Hunden. - Aber fremde Katzen waren DIE Feinde.
Es war ein sonniger Wintertag. Es hatte so 10 - 12°C minus. Ein leichter Wind hat den frischen Schnee der vergangenen Nacht gleichmäßig in der Landschaft verteilt .... schöööööön !
Wir gehen Gassi ... vor mir eine glitzernde weiße Landschaft ... mein Berry sieht eine Katze (es war der Kampftiger vom Nachbarhaus :motz: ) ... Berry gibt Gas ... ich erfreue mich derweil an der tollen Landschaft und merke nicht, dass unter mir eine Eisplatte von ca 30 m² ist .... Berry rennt los ... ups, ich hatte erstaunlich glatte Schuhe an... erst der nächste Laternenpfahl brachte mich und meinen Hund zum stoppen ... Schienbeinbruch !!!
4. Bruno: er ist der Wonneproppen, der mein Leben zur Zeit begleitet. Ich habe ihn erst seit 2 Jahren. Vor 4 Wochen hatte ich die ersten Blessuren dank ihm. Mein GG und ich waren mit Bruno auf unserer abendlichen Gassi-Runde ... und wie es so ist....Männe und ich :reden: .... Bruno sieht derweil eine Katze auf der Seite .... ich hab´s verpennt, war ja voll ins Gespräch vertieft .... mein 40 kg Fellmonster sprintet los und ich hab mit dem Gesicht gebremst ... linkes Auge blau + Schulter blutig ....und ihr hättet mal mein Knie sehen sollen .... wie bei einem 6-jährigem Kind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verunstaltete Hundehalter ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde von meinem Hund so misshandelt :sm:, das ich eigentlich immer irgendwo blaue Flecken und Kratzer habe :blackeye: Beim Tierarzt hat Arco mir schon ein blaues Auge und einen Kinnhaken verpasst :aufsmaul: . Bleibende Zeichen dieser fortlaufenden Misshandlungen sind drei Narben seiner Reißzähnen auf meinem rechten Handrücken. Na ja, recht kleine Narben, halt Zahndurchmesser
-
Uaaahhhh, der Arm sieht ja böse aus!
Von Hunden hab ich zum Glück noch keine Verletzungen abbekommen (bis auf die winzigen Kratzer der bösen nadelspitzen Welpenzähnchen).
Der Hund meiner Eltern ist seit 13 Jahren mehr als sanft zu mir und Emma ist auch ziemlich rücksichtsvoll!Allerdings meine Begegnungen mit Pferden haben mich dagegen schon ziemlich verunstaltet. Pferde haben mich schon gebissen, mir versehentlich auf verschiedenste Körperteile getreten (selbst Schuld, wenn man nicht ordentlich fallen kann) und mich in böser Absicht getreten.
Von den Hottehühs hab ich bestimmt insgesamt 20 Narben, manche klein, manche was größer.
Als ich 16 war, ist ein Pferd vor mir gestiegen und hat mir ziemlich das Gesicht zermatscht: ein Zahn abgebrochen, Ober- und Unterlippe durchgehauen, Riss am Kinn und an der Augenbraue.
Ich muss ausgesehen haben, wie ein Profi-Boxer, meine Reitlehrerin war jedenfalls kreideweiß -
Heike
Sorry! Aber du hast das auch echt herrlich umschrieben.
Ohje.... Wir armen Hundehalter.
Irgendwann werden wir als völlig ledierte und verwahrloste Junkies betitelt.
:joint: LG Meli
WOW! Das wird hier ja noch richtig interessant. Hat noch jemand Fotos von den Blessuren?
-
Na super, das ist ja ein Thread für mich!
Abgesehen vom obligatorischen blauen Auge und Narben von Kratzern, hatte ich schon einen absoluten Knockout mit leichter Gehirnerschütterung, weil mein Rottweiler (das sanfte Tier) mir mit seinem Schädel an meinen rannte, als ich noch Schuhe bindend am Boden saß.
Selbiger Rottweiler hat mir auch kurzerhand Teile von 2 Schneidezähnen ausgeschlagen, wieder mit seinem zarten Köpfchen.
Forrest, mein jetziger Hund, hat mir schon diverse Brandnarben an Händen und Knöcheln mit der Schleppleine beschert, schlägt mir mit seiner langen Rute regelmässig blaue Flecken ans Schienbein und lässt mich in wiederkehrenden Intervallen (immer wenn ich denke "nu hat er begriffen bei Wildkontakt nicht in die Sl zu rennen") den Waldboden auf dem Bauch erkunden. Meist finde ich dort dornige Brombeerbüsche und Brennesseln. Aber wenn ich ihm mal versehentlich auf den Fuß trete, ist er stundenlang beleidigt!
Ganz geschickt hats allerdings den Mann einer Bekannten erwischt. Der tritt auf die SL als der Hund losrennen will. Die Sl wickelt sich ganz blöd um seinen Fuß und er flog in hohem Bogen dem Hund hinterher. War sogar mit Krankenhausaufenthalt verbunden.
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe misshandelter Hundehalter gründen!
-
-
Zitat
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe misshandelter Hundehalter gründen!So hätte ich den Thread nennen sollen: "Selbsthilfegruppe für misshandelte Hundehalter" GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Und ich dachte schon, ich hab durch mein Köterchen schon ziemlich gelitten, aber was hier alles an Licht kommt. Alter Schwede!
LG Meli
-
Zitat
Ganz geschickt hats allerdings den Mann einer Bekannten erwischt. Der tritt auf die SL als der Hund losrennen will. Die Sl wickelt sich ganz blöd um seinen Fuß und er flog in hohem Bogen dem Hund hinterher. War sogar mit Krankenhausaufenthalt verbunden.
Sollte man ja eigentlich auch nicht machen
Bei uns gehts eigentlich nach dem Zahnen ziemlich
ruhig zu....
Blessuren hole ich mir meistens vom Ausrutschen
an der Böschung zum Wasser,wenn sich unsere 2
wieder einmal ums zuvor herausgefischte Stockerl
balgen tun und es dort unten liegen lassen.
So gut wie ich zu meinen Hunden bin,versuch ich es dann
immer wieder hochzuholen und rutsche im Schlamm aus.
Also ist es bei mir immer wieder der Steiss,der ziemlich
bläuliche Farbe annimmt...
Ansonsten habe ich dann in einer Woche noch was zu schreiben.
Da kann ich dann wieder mit Milchzahnspuren und
kleineren Balgeblessuren aufwarten :^^: -
also meine beiden süßen haben mich bis jetzt verschont....aber mein damaliger pflegehund hatte mich halt zum fressen gerne
-
Zitat
also meine beiden süßen haben mich bis jetzt verschont....aber mein damaliger pflegehund hatte mich halt zum fressen gerne
Das auch noch mit künstlerischer Begabung
Es sieht ja fast aus wie ein Tatoo beim ersten Hingucker -
ne ne ich mag keine tattoos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!