Verunstaltete Hundehalter ;-)

• Dann geb ich auch mal meinen Senf ab. Vor ein paar Wochen da waren wir noch bei der Schleppleine das Wetter war voll gut also warm. Ich hatte nur 3/4 Hose an und Turnschuhe an wir waren auf großer Wiese und ich spielte mit Hund als auf einmal mein Mann Hundi rief der lief 2x um mich rum und fetzte dann wie eine Sau zu meinem Mann. Die Schleppleine hing an Hundi und wurschtelte sich dann an meinen Bein so rum. Ein Bein habe ich noch raus bekommen das andere leider nicht mehr. Hatte die übelsten Verbrennungen und war froh das es noch warm war. Habe nun nur noch tolle Narben übrig und an einer Stelle bissi Grint. Heute Morgen meinte Männe mit Hundi Machtkämpfe ausüben zu müssen in unserem Bett. Naja die Hinterpfote von Hundi landete in meinem Auge ich war stocksauer. Ich habe eigentlich noch geschlafen und fand schon die Spielerei echt zum kotzen die können ja auch ins Wohnzimmer gehen und als dann auch noch die Pfote in meinem Auge gelandet ist war es ganz aus. Der Morgen war gerettet. Männe kam dann alle 10 Minuten an und meinte och dick ist es noch nicht. Heute Abend meinte er dann sry Schatzi man sieht es jetzt doch am Auge aber Morgen ist es bestimmt weg. Ich bin echt angepisst. Wenn es am Montag nicht weg ist und mich jemand anspricht werde ich Hundi und Männe mal dissen. Ich mach die beiden wirklich runter. Und sagen das es mir zuhause echt schlecht geht. Mich kotzt es an das ich immer darunter leiden muß. An alle leidenden wir sollten uns zusammen tun und unseren Hunden und allen Mitverursachenden mal die kalte Schulter zeigen und streiken. Kein Gassi gehen, kein streicheln, kein füttern und bei den Männern wenn die Schuld sind zählt ja eh nur eins, das gibt es auch nicht. Solange bis ihr endlich mal Rücksicht auf uns nehmt. Euern Frauchen und Frauen!!!!!!!

• Mein Freund hat ein paar sehr nette Narben neben dem Augen auf der Nase (da wo diese Nasendinger von Brillen sind), weil Henna ihn mal kräftig gebissen hat als er sie im Schlaf erschreckt hat. Da hatten wir Henna erst recht kurz.
    Ich habe regelmäßig blaue Flecken an den Oberschenkeln, weil da so der eine oder andere Hund mein Bein als Rambock benutzt hat und aus vollem Lauf mit einer Pfote dagegen gesprungen ist.
    Seit ich Laika als Welpen besucht habe habe ich so ein nettes Arsenal von Milchzahnnarben von ihr und ihren Geschwistern auf den Handrücken. Gehen aber zum Glück langsam weg.
    Der Bänderriß exclusive präsentiert von Henna und Laika am Hundeschulplatz ist immer noch nicht wieder so ganz geheilt, der Fuß ist immer noch etwas steif, dabei ist das fast zwei Monate her.
    Und aktuell habe ich eine recht nette Narbe auf dem Knie, weil Laika mich draußen umgeworfen hat (auf Eis) und ich mir so ein Steinchen von dem Streugranulat (echt Granit!) ins Knie bis auf den Knochen (durch die Hose) gerammt habe.... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!